Meiner besten Freundin und mir gehn dauernd die Gesprächsthemen aus, habt ihr Vorschläge für Gesprächsstoff?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm das ist um ehrlich zu seim ein bisschen traurig... man sollte sich immer was zu erzählen haben. Z.B. kann man vom Urlaub erzählen (wenn du denn weg warst) oder einfach nur was du in der letzten Zeit erlebt hast. Oder irgendwelche komischen Beobachtungen die du gemacht hast oder oder oder

DerBluttropfen 24.08.2015, 10:26

Ich hab n ziemlich langweiliges Leben. Und sie auch. Da gibts nit viel zu berichten

0

dann unternehmt doch mal etwas zusammen. darüber könnt ihr dann reden.

DerBluttropfen 24.08.2015, 10:18

Is nit so einfach. Sie wohnt in Saarlouis und ich in Aachen 

0

Oh neeeein passt auf, das war mit meiner bff auch so, wir hatten nichts mehr zu reden und plötzlich verstanden wir uns deshalb nicht mehr :( ich will euch keine angst machen, wirklich nicht.

DerBluttropfen 24.08.2015, 10:17

Is bei uns ja auch so :c

0

Was möchtest Du wissen?