Meiner Besten Freundin sagen dass ich mehr als Freundschaft möchte?

6 Antworten

Normalerweise wäre es empfehlenswert es ihr einfach zu sagen. Wenn du aber zu schüchtern bist, solltest du entweder warten bis du dich bereit fühlst es ihr zu sagen oder es ihr schonend beizubringen. Wenn du es sagst, dann ist das Problem eventuell schnell weg.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Das lässt du besser sein wenn du die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen möchtest. Versuche herauszufinden ob sie was für dich empfindet. Nach 7 Jahren sollte sowas aber eigentlich schon klar sein.

Vielleicht triffst du dich mal mit ihr und "machst" Andeutungen und versuchst ihr näher zu kommen.
Wenn sie das nicht möchte, dann wirst du das wahrscheinlich bemerken. Ansonsten würde ich dann ganz in Ruhe mit ihr darüber reden.
Und mach dich nicht verrückt, wie du ihr das sagen kannst.
Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?