Meiner Besten Freundin sagen dass ich mehr als Freundschaft möchte?

6 Antworten

Normalerweise wäre es empfehlenswert es ihr einfach zu sagen. Wenn du aber zu schüchtern bist, solltest du entweder warten bis du dich bereit fühlst es ihr zu sagen oder es ihr schonend beizubringen. Wenn du es sagst, dann ist das Problem eventuell schnell weg.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Das lässt du besser sein wenn du die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen möchtest. Versuche herauszufinden ob sie was für dich empfindet. Nach 7 Jahren sollte sowas aber eigentlich schon klar sein.

Vielleicht triffst du dich mal mit ihr und "machst" Andeutungen und versuchst ihr näher zu kommen.
Wenn sie das nicht möchte, dann wirst du das wahrscheinlich bemerken. Ansonsten würde ich dann ganz in Ruhe mit ihr darüber reden.
Und mach dich nicht verrückt, wie du ihr das sagen kannst.
Viel Glück :)

Wie soll ich meiner besten Freundin sagen das ich sie liebe?

Ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll aber sie meinte " ich glaube ich liebe dich man " aber die ist sich nie sicher ob die jemanden liebt und ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll das ich sie liebe weil das ist ja meine beste Freundin und wenn die dann nein sagt ist die Freundschaft nicht so wie vorher also was soll ich machen ? :/

...zur Frage

In die beste Freundin verliebt. Soll ich es ihr sagen?

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Wir kennen uns schon seit 6 Jahren. Wenn wir uns treffen reden wir viel und liegen im Bett und sie liegt in meinen Armen... ich habe angst es ihr zu sagen weil ich angst habe, dass es unsere Freundschaft zerstören könnte. Ich weiss halt auch nicht ob sie ähnliche Gefühle für mich hat oder nicht. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie gestehe ich meiner Freundin, dass ich sie liebe?

Guten Tag!

Mein Name ist Marvin und ich bin in meine beste Freundin verliebt. Wie kann ich ihr am besten sagen, dass ich in sie verliebt bin, ohne die Freundschaft zu zerstören?

Ich liebe sie wirklich sehr und will sie nicht verlieren.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hab mich in den cousin meiner besten freundin verliebt was tun? :(

Hallo, Wie gesagt habe ich mich in den cousin meiner besten freundin verknalt und ich weis nicht was ich machen soll... wir unternehmen sehr viel zusammen natürlich auch mit meiner besten freundin zusammen, aber soll ich es ihr sagen oder zerbricht es dann unsere freundschaft??? 😞

Danke im vorraus: )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?