Meiner alten Referendarin nach dem Abi einen Brief schreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie soll das wirken? Sicher freut sie sich, wenn sie erfährt, dass Ihr noch an sie denkt und sie in guter Erinnerung behalten habt. 

Ich habe von einer ehemaligen Schülerin neulich Post bekommen, die vor locker 10 Jahren die Schule verlassen hat und nach Amerika gegangen ist. Hat mich auch gefreut.

Vadfingel 24.04.2016, 21:06

Danke erstmal. Also meinst du nicht, dass das vielleicht blöd ist, weil sie uns gar nicht mehr in Kopf hat zwischen allen anderen Schülern oder so?

0
botanicus 24.04.2016, 21:13
@Vadfingel

Ich habe schon tausende von Schülern gehabt und erinnere mich an enorm viele. Und wenn sich jemand zu erkennen gibt als "Ehemaliger", und ich mich tatsächlich nicht entsinnen kann, freue ich mich trotzdem.

Schüler, mit denen man häufiger redet kennt man nach so wenigen Jahren eigentlich immer!

0
Vadfingel 24.04.2016, 21:55

Freut mich zu hören, vielen vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?