Meiner alten Lehrerin schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok, also erst einmal tut mir deine Situation wirklich Leid, aber wie du sie schilderst solltest du unbedingt zum Psychologen gehen... Immerhin verletzt du dich selbst... Hab keine Angst mein Bruder ist Psychologie und die sind alle total nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu niemand anderen gehen willst, dann schreib ihr. Sie hat es dir ja schließlich mal angeboten, ach wenn das schon etwas zurück liegt. Du braucht auf jedenfall jemanden mit dem du reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich kann deine Situation recht gut nachvollziehen und du hast schon mal meinen größten Respekt das du es jemanden sagen konntest wie es dir geht.(das bekomme ich nämlich nicht hin:)...hab selber Depression und glücklicherweise nur wenig Suizid Gedanken) deshalb würde ich, wenn ich du wäre, diese Lehrerin anschreiben, weil es für mich echt die letzte Hoffnung wäre wenn ich so jemanden hätte... 

ich wünsche dir viel glück dabei und drücke dir die Daumen das du da wieder raus kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?