Meiner 2 Monaten Kaninchen Dame ist der Schwanz abgefallen?

7 Antworten

Wieso hast du Kaninchen, die gerade einmal 2 Monate alt sind? Das ist viel zu jung, um sie von der Mutter zu trennen.

Ansonsten: Ist das WIRKLICH der Schwanz? Nicht nur ein Fellbüschel? Schau dir an, was da liegt. Siehst du da Blut, Haut oder gar Knochen? Schau dir das Tier an. Sicher, dass da was fehlt? Wenn ja, ab zum Tierarzt.

31

Na ja, mit 2 Monaten können Kaninchen abgegeben werden.

0
33

@vanillaxoxo sollten sie aber nicht. Das ist viel zu früh

1

Bitte unverzüglich zum Tierarzt fahren. Sollte eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH sein als hier ne Frage zu stellen.

Ich hoffe doch das sie nicht alleine lebt und ein Kastrierten Rammler an ihrer Seite hat.

Auch hast du ein Kaninchen was viel zu Jung ist um ohne Mutter zu sein. Kaninchen müssen bis zur 16. Lebenswoche bei der Mutter bleiben.

Bitte lesse auf kaninchenwiese.de alles durch.

Nach 33 Tagen von "schnell zum Tierarzt fahren" zu sprechen, das hat was.

Was möchtest Du wissen?