Meine Periode kommt nicht..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

normalerweise bekomme ich meine Periode immer anfang des Monats

Deine Periode richtet sich nicht nach dem Kalender. Vorallem nicht da nicht jeder Monat gleich lang ist.

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert. Nur weil du einmal deine Periode nicht bekommen hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Spätestens wenn deine Periode aber 3 Mal ausgeblieben ist solltest du einen Arzt aufsuchen. Egal ob du willst oder nicht. Die Hintergründe des Ausbleibens müssen dann geklärt werden.

Lg

HelpfulMasked

Wenn du keinen Geschlechtsverkehr hattest, hast du keinen Grund zur Sorge. Durch den Stress den du dir machst, weil sie ausbleibt, kann es sein, dass sie sich weiterhin verzögert. Außerdem kann es durchaus sein, dass die Krankheit und die Antibiotika "schuld" daran sind.
Aber vergiss nicht, der weibliche Körper ist keine Maschine. Es gibt immer unregelmäßigkeiten.

Bestände denn die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Zum Frauenarzt gehen will ich nicht..

Wäre aber die vernünftigste Lösung.

Ja es kann durchaus wegen dem sein

wenn du nicht schwanger sein kannst würde ich einfach warten. Tage kommen nicht immer regelmäßig

Was möchtest Du wissen?