Meinen Xbox 360 Controller mit Pc verbinden?

2 Antworten

Ja ein normales usb kabel mit einem mikro usb und einem usb ausgang und du musst dir ein programm auf dem pc installieren

aber wo soll ich denn den usb anschluss am xbox 360 con troller anschliessen??

0

Du brauchst ein Adapter der Kostet von Microsoft ca 30€ und dann kannst du an den bis zu 4 Geräte anschleißen

Also wenn du nen Kabellosen hast

0
@UselessNiiklas

Ja ich kenne keine andere Möglichkeit.

Du musst ja das Signal übertragen.

Es kann sein, das du die Adapter als Original nur mit nem Weiteren Controler bekommst der Spaß kostet dann 60€.

0

Xbox One Controller hat Verbindungsschwirigkeiten zum PC! Was tun?

Hi

Ich habe mir den XBox one controller gekauft und komischerweise bekomme ich ihn zwar verbunden aber die Verbindung ist nicht unbedingt gut. Einige Signale kommen entweder garnicht an oder sind verzögert oder werden länger wahrgenommen als ich eigentlich drücke. Und über Kabel will ich ihn auch nicht Verbinden vorallem weil ich nicht so ein langes Kabel habe. Mein PC besitzt ein Bluetooth 4.0 Karte von Realtek. Ich sitze nicht weiter als 1,5m von meinem PC entfernt.

Übrigens wenn ich in z.B. Rocket League mit dem Controller springe oder den Ball rammen will ruckelt das Spiel extrem. Sobald ich dann den XBOX 360 Controller nutze oder die Tastatur funktioniert wieder alles einwandfrei. Oh und FPS Einbrüche gibt es beim ruckeln auch nicht! Es ruckelt einfach.

...zur Frage

Rocket League Pc und Xbox one zusammen spielen?

Wollte mal fragen ob ich (am pc) und mein Bruder (xbox one) zusammen Rocket League zusammen spielen können ohne das ich mir rocket league an der xbox kaufen muss.
Geht das?

...zur Frage

Rocket league Controller?

Ich habe ein xbox 360 controller und ein usb kabel vo man den Controller mit pc vrrbinden kann aber der Controller wird nicht erkannt hilfe

...zur Frage

360 Adapter kompatibel für xbox one Controller?

Wie schon in der Frage erwähnt, möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist mit dem originalen Xbox360 Wireless Adapter für den PC einen Xbox One Controller mit dem PC zu verbinden.

...zur Frage

GTA 5 PC mit xbox 360 Controller?

Hey
Ich wollte mir GTA 5 für den PC holen und würde gerne wissen ob ich das mit meinem XBox 360 Controller (OHNE Kabel) spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?