meinen vornamen oder nachnamen ändern wie teuer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß, kannst du nur deinen Vornamen ändern lassen, wenn du durch diesen Mobbing-Attacken und so weiter ausgeliefert bist. Wenn es für die Änderung deines Namens keinen triften Grund gibt, wird die Stadtverwaltung deinem Antrag auf Namensänderung nicht zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt schon einen guten grund haben deinen namen ändern zu können, so mal eben geht das nicht vielleicht wenn du f*ck heißt und deshalb gemobt wirst oder A. Hilter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, was es kostet, aber du brauchst schon einen triftigen Grund, damit es überhaupt erst zugelassen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?