Meinen Sohn Batman oder Bruce Wayne nennen?

15 Antworten

Wie wärs mit Bierstübel oder falls es ein Mädchen wird Coca -Cola ? Aber wundere Dich nicht wenn Dich Dein Kind später wegen seelischer Grausamkeit veklagen wird

Bruce-Wayne geht ja noch einigermaßen aber Batman auf keinen Fall!!!! Nimm dir einfach mal ein Vornamen-Buch und stöbere es durch. Sicher findest Du da etwas besseres, tu es für Dein Kind!!!

Wenn ihr ehrlich bin... Wenn dein Sohn als Neuling in meine Klasse kommen würde, dann würde er als "Batman" schnell gemobbt werden. Die heute Jugend ist gemein und grausam! FAST alle an meiner Schule sind Kotzbrocken, normal ist es schon schwer neue Freunde zu Knüpfen,(bei der heutigen Jugend) aber als "Bruce Wayne" oder als "Batman" machst du ihm nur das Leben schwer :( Gib ihm einen normalen Namen und mach deinen Sohn glücklich! Wenn er glücklich ist, bist du das auch! Da kannst du auf deinen Batman schwören.

MfG Deniz :P

PS. Wenn es ein Mädchen werden sollte, dann denk nicht mal an "Catwoman" ! ;) Ist nur gut gemeint von mir :)

Werde ständig verletzt von meiner Familie?

Bin 25, habe Abitur, hatte nie Selbstbewusstsein. Leider keine Ausbildung und bald gehts mit Lehramt los. Unterstützung bekomme ich null von meiner familie. 80% meiner Familie ist bisschen assig. Ich habe keinen vater bzw. Kenne ihn nicht, er hat sich gleich aus dem staub gemacht, als ich zur Welt kam. Meine Mutter arbeitet immer und ich schlafe immer bei ihr. Großgezogen hat mich meine oma, die sehr streng war und immer alle anderen als etwas “besseres“ sah als mich. Ich wurde immer schlecht gemacht und mir wurde immer gesagt nach dem Motto “dazu braucht man gerade dich“ oder “ ach komm, du schaffst das eh nicht, bleib auf dem boden“. Zum Beispiel beim Abi: kein lob, nichts. Sogar im Gegenteil: oma: “schau dir den xyx xyxx an, der ist bauschlosser ist ein Jahr älter als du und baut ein haus usw.

Auch vor anderen Leuten macht mich meine oma immer indirekt schlecht und lobt aber andere für das was sie tun.

Erst vorhin sagte sie vor anderen: “ der kerl wird immer fetter“. Obwohl ich nicht mal pummelig bin und sogar altuell Bodybuilding betreibe und einen guten körperbau habe, aber muskulös. Wie man sieht: auch hier werde ich - wie immer - für nichts gelobt sondern mir immer wieder gesagt:“ du bist schlecht“.

Ich war wegen der ganzen familien tragödie total depressiv, bin aktuell in privat finanzierter Behandlung (sehr teuer). Ich habe niemand, der mich pusht, unterstützt und hilft. Nein, ich habe sogar wirklich verwöhnte cousins und deren eltern (also mein onkel und meine tante), die mir immer vorwerfen, meine oma verwöhne mich. Das stimmt aber nicht, nicht mal emotional. Ich habe mir ALLES selbst gekauft pc, Fahrrad, auto usw., meine cousins hingegen bekommen alles von ihren eltern, sogar urlaub bezahlt usw. Aber ich bin ja der verwöhnte. Ich bin so traurig über meine gesamte Familie, keiner hilft mir, nichts. Ich werde sogar immer verarscht bzw. Man macht sich über mich lustig. Ich bin so tief verletzt, dass ich oft abends im bett liege und so weinen muss, dass ich fast suizidale Gedanken bekomme.

Was soll ich tun? Ich will ein erfolgreicher Mensch sein, ich habe ein großes herz und wurde leider von vielen schon ausgenutzt, da ich kein Selbstbewusstsein besitze, um meinen Mund aufzumachen.

P.s.: sorry für die schreibfehler!

...zur Frage

wieviele batman filme mit Bruce Wayne gibt es bzw wie heissen die?

...zur Frage

Batman und Damian Wayne

In welchen Paperbacks geht es um Damian Wayne? Vorallem in welchem Treffen Bruce und Damian das erste mal aufeinander?

Ich les grad Batman & Robin - Batman Reborn

Und eine Frage nebenbei: Haben Thalia und Bruce geheiratet oder warum hat der Junge 'Wayne' als Nachname? (sorry, bin ein Noob ;D)

...zur Frage

Hat Gott nur einen Sohn? , wenn Ja , warum betet ihr dann das Vater unser? und wenn Nein ,wie hat Gott seine anderen Söhne gemacht?

Hiob 1,6

Und es geschah eines Tages, da kamen die Söhne Gottes, um sich vor den HERRN zu stellen; und auch der Satan kam in ihrer Mitte.

war Jesus , als ein Sohn Gottes auch dabei?

was sagte Jesus ?

Markus 3 Vers 35

35Denn wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter.

als Geschwister von Jesus , sind wir dann nicht Kinder ( Söhne Gottes ) wie es in oben schon in Hiob 1 steht ?

Jesus hatte eine Unterhaltung mit Juden , als er sich als Sohn Gottes nannte .

Johannes 10

  34 Jesus antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz: "Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? 35 So er die Götter nennt, zu welchen das Wort geschah, und die Schrift kann doch nicht gebrochen werden, 36 sprecht ihr denn zu dem, den der Vater geheiligt und in die Welt gesandt hat: "Du lästerst Gott", darum daß ich sage: Ich bin Gottes Sohn?

Manche sagen : nein einzigezeugter Sohn. Ja, aber wo kamen denn dann die anderen Söhne Gottes her , in Hiob ?

sind diese Söhne Engel ?

Jesus sagte: In der Auferstehung werden sie weder freien noch sich freien lassen, sondern sie sind gleichwie die Engel Gottes im Himmel. Matthäus 22.30

Hatte Gott die anderen Söhne nicht lieb ? will er deren Vater nicht sein , weil auch geschrieben steht :

Manfred das habe ich mal von Dir zitiert.

Hebräer 1 Vers 5

"ZU WELCHEM ENGEL hat GOTT JEMALS gesagt, du bist mein SOHN?

Wessen Söhne sind die Engel dann ? Tut Gott seine anderen Söhne verleugnen , die sich inn der Hiobsgeschichte vor Gott trafen?

Wenn Gott nicht mehr Söhne hat als Jesus , warum beten dann alle , das Vater unser? Warum nennt man Gott dann Vater ???

So Frage steht , vielmehr Fragen :-)

liebe Grüße Euch

...zur Frage

Warum hat Harvey Dent (bei the Dark Knight) bei der Pressekonferenz, wo sich Batman stellen sollte (Bruce Wayne), gesagt, er wäre Batman?

...zur Frage

Ist Jesus Christus Gott oder der Sohn Gottes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?