Meinen Sohn Batman oder Bruce Wayne nennen?

15 Antworten

Wie wärs mit Bierstübel oder falls es ein Mädchen wird Coca -Cola ? Aber wundere Dich nicht wenn Dich Dein Kind später wegen seelischer Grausamkeit veklagen wird

Bruce-Wayne geht ja noch einigermaßen aber Batman auf keinen Fall!!!! Nimm dir einfach mal ein Vornamen-Buch und stöbere es durch. Sicher findest Du da etwas besseres, tu es für Dein Kind!!!

Wenn ihr ehrlich bin... Wenn dein Sohn als Neuling in meine Klasse kommen würde, dann würde er als "Batman" schnell gemobbt werden. Die heute Jugend ist gemein und grausam! FAST alle an meiner Schule sind Kotzbrocken, normal ist es schon schwer neue Freunde zu Knüpfen,(bei der heutigen Jugend) aber als "Bruce Wayne" oder als "Batman" machst du ihm nur das Leben schwer :( Gib ihm einen normalen Namen und mach deinen Sohn glücklich! Wenn er glücklich ist, bist du das auch! Da kannst du auf deinen Batman schwören.

MfG Deniz :P

PS. Wenn es ein Mädchen werden sollte, dann denk nicht mal an "Catwoman" ! ;) Ist nur gut gemeint von mir :)

Batman: Arkham Knight 100%, ist Batman/Bruce tot?

Beim Spiel Batman: Arkham Knight, wenn man 100% hat kommt eine 'Mission' die heißt Protokoll: Knightfall. Am Ende wen die Mission fertig ist explodiert sein Haus 'Wayne Major' ist er tot ?

...zur Frage

Stiefschwester schwanger von mir? Würdet ihr als Eltern enttäuscht sein?

Mal angenommen meine Stiefschwester (17w) ist schwanger von mir (m19), aber unsere Eltern wissen nichts davon (also sie wissen nicht dass ich der Vater bin). Würde es dann seltsam kommen, wenn das Kind mir extrem ähnlich sieht? Würdet ihr als Eltern stützig werden? Und wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahrt, dass euer (Stief)sohn der Vater des Kindes ist? Wärt ihr enttäuscht von beiden? Oder würdet ihr euch dennoch freuen?

...zur Frage

wieviele batman filme mit Bruce Wayne gibt es bzw wie heissen die?

...zur Frage

Ich überlege einen Harry Potter YouTube Kanal zu starten? Was haltet ihr davon und was würdet ihr gerne sehen? Tipps?

...zur Frage

Batman und Damian Wayne

In welchen Paperbacks geht es um Damian Wayne? Vorallem in welchem Treffen Bruce und Damian das erste mal aufeinander?

Ich les grad Batman & Robin - Batman Reborn

Und eine Frage nebenbei: Haben Thalia und Bruce geheiratet oder warum hat der Junge 'Wayne' als Nachname? (sorry, bin ein Noob ;D)

...zur Frage

Was haltet ihr davon : Von Freundin A?

Eine Freundin von mir (Freundin A) hat mich schlecht behandelt (ist in einer meiner aktuellest gestellten Fragen beschrieben) und jetzt hat sie mir gestern eine Einladung, also eine Nachricht geschickt, in dem sie mich zu ihrem Geburtstag einlädt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, weil ich immer noch wütend auf sie bin ..

Was würdet ihr tun?

Eine andere Freundin von mir, Freundin B (auch in einer der letzt gestellten Fragen), sagte mir, dass sie aufjedenfall dahin geht, auch wenn sie Freundin A auch nicht so ganz leiden kann..

Also kurzgefasst : Was würdet ihr tun, wenn eine Freundin von euch, die euch schlecht behandelt hat (ignorieren, freche Antworten, usw.), euch einlädt?

Dahin gehen oder nicht hingehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?