Meinen Schwarm zum Geburtstag einladen?

7 Antworten

Trau dich! Schlimmeres als das Wort "Nein." zu hören, kann dir nicht passieren ;-) Viel Glück! :)

Wenn du ihn fast nicht kennst, meinst du nicht das kommt irgendwie komisch wenn du einfach hingehst und sagst: he, wir kennen uns zwar nicht aber ich hab bald Geburtstag, kannst ja auch kommen!

Ich würd's lassen.Versuch einfach ihn besser kennenzulernen und dann lädst du ihn nächstes jahr ein oder ihr unternehmt einfach mal was zusammen.

Jaaaa mach das trau dich das schaffst du das ist zwar leichter gesagt als getan aber jaaaa mach das

Schüchterner Junge(Schwarm) zu Party einladen?

Hallo zusammen!
Vielleicht habt ihr meine letzten beiden Fragen gelesen und wisst, dass ich wieder in meinen ersten Schwarm und früheren besten Freund verliebt bin.
Wir hatten durch den Schulwechsel den Kontakt zueinander verloren, haben jetzt aber ein Freifach zusammen. Da er dieses Fach schon länger besucht als ich, ist er in einer höheren Stufe, dich sitzt er immer neben mir. Wenn wir uns auf dem Schulplatz sehen, schaut er mich auch oft an und ich ihn. Wir sind beide eher schüchtern. Ich hatte diese Woche Geburtstag und mache am Wochenende eine kleine Party mit meinen besten Freunden. Es sind auch zwei Jungs dabei. Würdet ihr ihn fragen ob er auch kommen möchte? Oder ist dies zu auffällig?
Ich hab seine Nummer, jedoch schreibt er nicht von sich aus und ist auch sehr selten online.
Danke schon im Voraus!
Lg

...zur Frage

Ihn zum 18. Geburtstag einladen?

Hallo, Ich (17, w) werde in Oktober 18. Ja ich weiß es dauert noch ne weile bis dahin. Aber ich mache mir jetzt schon Gedanken wen ich so einladen werde. Ich bin seit 5 Monaten auf eine Berufschule. Und habe einpaar Jungs kennengelernt mit denen ich in einem Kurs bin. Wir sind nicht in eine Klasse. Sie sind auch viel älter als ich. Na ja so möchte sie gerne einladen, weil ich sie mag. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie einladen soll, weil ich sie noch nicht so gut kenne. Was meint ihr dazu ? Ich werde in meinem Geburtstag reinfeiern.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was soll ich ihm (Schwarm) zum Geburtstag schenken und schreiben?

Also mein schwarm hat am Freitag Geburtstag und da wollte ich ihm was schenken aber was? Dazu möchte ich noch ein reim gedicht schreiben darin sollte auch das thema liebe vorkommen. Er weiß dass ich ihn liebe er liebt mich auch. Ps  er wird 13 ich bin 12 danke jetzt schon für hilfreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?