Meinen Schwarm zum Geburtstag einladen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ihn fast nicht kennst, meinst du nicht das kommt irgendwie komisch wenn du einfach hingehst und sagst: he, wir kennen uns zwar nicht aber ich hab bald Geburtstag, kannst ja auch kommen!

Ich würd's lassen.Versuch einfach ihn besser kennenzulernen und dann lädst du ihn nächstes jahr ein oder ihr unternehmt einfach mal was zusammen.

Trau dich! Schlimmeres als das Wort "Nein." zu hören, kann dir nicht passieren ;-) Viel Glück! :)

Jaaaa mach das trau dich das schaffst du das ist zwar leichter gesagt als getan aber jaaaa mach das

Lad ihn ein. Du kannst ihn dadurch näher kennenlernen :)

Ich habe mich so mal irgentwie blamiert ^^ der ist nämlich auch nicht gekommen ..

ZoeLuna 26.08.2012, 22:26

Ja wenn ich seine Kusine einlade kommt er bestimmt

0

Was möchtest Du wissen?