Meinen Schwarm zu einem Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag über whatsapp : wollen wir mal was machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeannx
20.07.2016, 22:15

Danke für den Stern ;)

0

1. wenn du dich nicht traust wird es halt nix xD. es passiert nix schlimmes. sie sagt nein und das wars dann. es wirkt nur im vorfeld immer so als würde die welt untergehen.

2. direkt fragen. am besten garnet fragen. es muss mehr wie eine festeellung klingen. " Hey xx Ich möchte gerne mit dir was unternehmen. ich würde dich samstag um xx abholen und mit dir xx gehen"

3. da hast du 2 möglichkeiten das unbekannte ausnutzen. Sowas sagen wie hey ich weiß wir kennen uns nicht so gut aber das kann man ja ändern. text von oben. du hast nix zu velieren komm schon. "

und nicht gleich ein nein akzeptieren gerne etwas hartnäckig sein

oder du fängst erstmal an Freundschaft aufzubauen. freunde dich mit den Freunden von ihr an. erst paar mal in der gruppe was unternehmen und dann erst nach ein date fragen. aber nicht zu lange warten .ihr müsst keien freunde sein. im gegenteil ist sogar besser wenn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du daran interessiert bist mit dem besagten Jungen etwas gemeinsam zu unternehmen, dann wird dir letztendlich aber nichts anderes übrig bleiben als dich erstens zu trauen, dem Jungen diesbezüglich anzusprechen und zweitens ihm auch einen ganz normalen Vorschlag zu unterbreiten und das könnte zum Beispiel auch eine Einladung auf ein Eis oder auf eine Cola oder was auch immer sein. Das Du mit dem Jungen bisher nicht viel zu tun gehabt hast, das könnte sich allerdings durchaus auch rächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm einfach mal ins Gespräch mit ihm. Immerhin kennt ihr euch ein wenig, sodass ihr euch nicht komplett fremd seid. Frag ihn einfach mal, ob ihr nach derr Schule mal ein Eis essen gehen wollt oder einfach mal etwas bummeln etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau ganz viel Blick kontakt auf... Das macht ihn neugierig warum du wohl so schaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach hingehen und iwas nettes sagen :) jungs finden das immer schmeicheln und super wenn sich ein mädchen für ihn interessiert..

frag ihn halt ob ihr mittagspause/ nach der schule zsm was essen wollt.

kriegst du schon hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?