meinen schwarm zeigen wie sehr ich ihn liebe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe in solchen Angelegenheiten die Erfahrung gemacht, dass du ihn auf keinen Fall zu sehr bedrängen solltest, das kommt überhaupt nicht gut rüber, eher so, als wenn du eine totale Klette wärst. Zeig ihm also nicht zu viel von deiner Liebe. Überrasch ihn lieber hin und wieder, flirte viel mit ihm, versuch auf gar keinen Fall in zu sehr in Beschlag zu nehmen, lass ihm also seinen Freiraum. Dann kannst du ihn mit vielen Kleinigkeiten eine Freude machen. Du kannst z.B. vorschlagen mit ihm Fußball zu schauen oder für euch beide Erdbeeren mitbringen wenn du zu ihm fährst. Ganz wichtig ist jetzt denke ich bloß, dass du ihn den nächsten Schritt machen lässt. Er weiß jetzt, dass du ihn liebst. Wenn er dich auch liebt, wird er es dir zeigen, falls er zu schüchtern ist, es dir zu sagen. Ich hoffe, diese Antwort war hilfreich und dass ihr bald zusammenkommt! Hab Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehm was mit ihm, aber überleg dir was gutes, rede viel mit ihm und versuch nicht oberflächlich oder gelangweilt rüberzukommen, wenn er über was redet, was dich grad ned interessiert. Danach könnt ihr ja öfters was machen. Wünsche schon mal viel Glück:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich würde es langsam angehen. Mal immer öfter was mit ihm unternehmen(erst zusammen mit Freunden und dann mal allein),dann wird er auch nicht mehr so schüchtern sein. Aus einer guten Freundschaft kann dann auch schnell mal Liebe entstehen.

Liebe Grüße und viel Glück Nadine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, dass Du wohl gfanz gerne mit ihm einfach nur mal spazierern gehen möchtest und schlage dann einen ganz idylischen Ort vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?