meinen Schwarm für mich gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hat aber gesagt dass daraus nichts wird weil er schon in jemand anders verknallt ist.

Liebe Silverana1998,

ich würde es lassen. Stell dir mal bitte vor, wie es wäre, wenn Dein Freund von ner Anderen angebaggert wird. Wärst Du damit glücklich? Du willst doch nicht der Grund für eine Trennung sein, oder? Er will eben keine feste Verbindung mit Dir, er ist seinem Mädel treu! Vielleicht kannst ne Feundschaft aufbauen, mehr würde ich nicht tun. Es gibt doch noch so viele Jungs in Deinem Umfeld, schau Dich mal richtig um. Schmetterlinge fliegen nicht nur in eine Richtung. Alles Gute, Grüße.

silverana1998 25.01.2013, 19:34

danke (: aber das >ist in jmd anders verknallt< heißt nicht dass er eine freundin hat.... :)

0

Was möchtest Du wissen?