meinen schwarm direkt ich liebe dich schreiben... würde ihn das überfordern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Spielt sowas wie Wahrheit oder Pflicht, aber nur mit Wahrheit per Sms, Whatsapp, Skype oder wo auch immer ihr miteinander schreibt :D Hat bei mir auch immer ganz gut funktioniert, kommt aber drauf an wie alt du bist. Wenn du etwas älter bist würde ich es aber eher persönlich sagen, das "kommt besser" als wenn du es nur schreibst. Überfordern aber bestimmt nicht, wenn überhaupt überraschen. Und wenn du Glück hast, liebt er dich ja auch... (: Liebste Grüße!

Hab da zwar noch nicht wirklich Erfahrung.. Aber von Freunden/Filmen etc. und auch von meinem Bauchgefühl, würde ich eher nicht direkt sagen: Ich liebe dich! Ich würde z.B. so: Ich habe Gefühle für dich entwickelt. Etwas in dem Style halt;) oder schreib ihm ein Gedicht:)

lieben kann man jemanden mit dem man schon lange zeit zusammen ist und ihn wirklich gut kennt mit all seinen fehlern. du bist wohl verknallt und magst ihn. sag ihm doch stattdessen, das du verrückt bist nach ihm oder das du ständig an ihn denken mußt, das du schmetterlinge im bauch hast...oder so. aber nicht das "L-wort" benutzen. ;)

Sag es ihm lieber persönlich dann küsst er dich vielleicht sogar :)

frag ihn doch erstmal ob ihr was zusammen machen wollt und denn sagst du ihm das:-) jungs mögen das nichtso wenn sie wissen 'die kann ich haben, die krieg ich locker rum' undso, lass ihn lieber zappeln:-*

Konzentriere dich besser auf den Deutschunterricht!

Hmmm, so was nennt man den Ted Mosby :D

redet erst mal über anderes...

Was möchtest Du wissen?