Meinen samenerguss hatte ich vor einem jahr undzwar hab ich beim träumen immer gespritzt aber beim SB kams nie dazu also es kommz nix raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eine falsche Verknüpfung von Harnleiter und Samenleiter,also das die Ejakulation in die Harnblase stattfindet,ist ja dann nicht möglich,wenn Du wirklich durch Pollution,also die unwillkürliche Ejakulation hast.Prüf e einmal ,ob es sich dabei wirklich um weißliches,oder gelbes,reifes Ejakulat handelt,oder doch nur um klare Prostataflüssigkeit,die dem Lusttropfen ähnelt,aber eben mehr in der Menge ist.Wenn es tatsächlich im feuchten Traum Sperma wäre,könntest Du die Technik der SB,das Kopfkino und die erogenen Zonen einbeziehen.Nur wenn Du dann nicht zum Orgasmus mit Samenerguss kommst,musst Du mal zum Urologen.Spätestens mit 16 Jahren,gäbe es keine vernünftige Erklärung dafür.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diggi versuch ma immer befor du kommst fürn paar sekunden aufzuhören und dann immer so weiter machst. Also immer befor du kommst fürn paar sek aufzuhören. So ladest du n bischen mehr auf weiste :D das machst du so 10 - 15 min so lange du lust hast haha

Kommentar von mitojony
20.07.2016, 03:14

Hm oki digi hab das gefühl ja nichtmal das ich komme

0
Kommentar von mitojony
20.07.2016, 03:21

16 in 2 Wochen

0
Kommentar von mitojony
20.07.2016, 03:22

Ich krieg halt nen druck an der Eichel

0
Kommentar von mitojony
20.07.2016, 03:23

Lusttropfen kommen aber nicht das es abspritzen

0

Hand anlegen und gucken was dann passiert. 5 gegen Willi

Kommentar von mitojony
20.07.2016, 03:07

Wie meinst du das genau

0
Kommentar von LaFleurNoire
20.07.2016, 03:09

Nimm deinen Ding in deine Hand und spiel dran rum. Wenn nix passiert geh zum Arzt

0
Kommentar von mitojony

Jetzt verstanden ^^ mach ich ja kommz nix

0
Kommentar von mitojony

Es kam davor auch oft genug im Achlaf

0

Was möchtest Du wissen?