MEINEN Psn acc von Playstation4 meines Freundes entfernen löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

passwort ändern dann muss er das neue eintragen und wenn er es nicht hat kommt er nicht rein

Kann ich das Passwort auch wieder zurück ändern?

0

Du gehst aufdie Seite von Sony (meldest dich an)

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/home/index!display.action