Meinen Penis selbst blasen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ein bisschen Gymnastic sollte das möglich sein :)

HalloBoy15956,

es gibt da 4 Methoden:

  1. durch eine Operation
  2. du bist sehr gelenkig
  3. du hast einen langen Penis
  4. Eine Mischung aus 2+3

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Salue

In Deinem Alter war ich noch gelenkig genug. Am besten geht es, wenn Du Dich auf den Rücken legst und die Beine über Deinem Kopf ausstreckst.

Du wirst aber vom Effekt enttäuscht sein. Es ist so, wie wenn Du Dich selber kitzelst. Es kommt einfach nicht so rüber, wie wenn es jemand anders bei Dir macht.

Tellensohn

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
8

Ok. Ich versuche es bald mal 😅

0