Meinen Oberkörper als animierte Zeichentrickfigur?

1 Antwort

Das ist gezeichnet. Entweder in nem Vektorprogramm oder einfach nur mit nem am Computer in zB Photoshop – kann man auf beide Arten machen.

Du wirst dir wohl wen finden müssen, der das zeichnet.

Ich selber, würde es nicht schaffen, sowas zu zeichnen ?

0
@MaisIstNice

Probier dich aus. Ohne Zeichenerfahrung schwierig, da es eine Form der Stilisation ist, aber du kannst ja mal versuchen von einem Foto weg, Formen auf dem Computer nachzuzeichnen, und die Flächen zu füllen.

0

Hhmmm, ok, Danke dir.

0

Welches Programm ist gut um sich einen Steam Avatar zu erstellen?

Ich suche ein Programm das gratis ist und mit dem ich mir einen eigenen Avatar für Steam erstellen kann.SFM ist nicht so meins, weil ich es halt nicht wirklich verstehe und die Poster die man damit machen kann eignen sich auch nicht wirklich dafür.

...zur Frage

bewegtes bild als profilbild auf youtube...

Hi Leute,

ich bin schon länger auf youtube und hätte als profilbild gerne ein animiertes bild ( ich glaube das heißt GIF oder so kA) wenn ich so ein bild abspeicher und dann auf youtube mein profilbild ändere, ist da nur das bild aber nicht bewegt sondern einfach ohne animation... Was muss ich machen ???

Danke Leute!!!

LG Lena

...zur Frage

Viele haben als Insta profilbild ein weißen Hintergrund mit ner schwarzen Maske?

Was soll das sein/darstellen? Hat das wider was mit nem Rapper zu tun ?

...zur Frage

Wie mache ich Werbung auf Instagram von meinem Snapchat (Bildpost)?

Hey,

mir ist das gerade mega peinlich zu fragen aber ich hoffe auch Ihr versteht was ich meine.:D Und zwar, ich möchte gerne auf Instagram ein Snapbild(von dem geist) wo darunter mein Snapname steht posten. Wie geht das? Alle können das aber ich weiß nicht wie. Oder sucht man sich da ein Bild auf google ais und bearbeitet das, damit dann auf dem bild der Name steht? Aber das glaub ich nicht weil jeder Bilderpost auf Insta gleich aussieht, als könnt man das irgwie auf Snapchat einstellen damit es auf Insta gepostet wird. Ps. Hab Samsung.

Ich komme mir echt bl0ed vor..

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Mädchen rum bin allerdings schüchternt ?

Ich bin mittlerweile 15 jahre alt, in meine Schule geht ein Mädchen das von allen geliebt wird weil sie mit einer der schönsten der Schule ist. Mein bester freund ist auch ein Freund von ihr so das wir und mehrere Freunde auf einer Schulveranstaltung bei einander waren wir tauchen aber keine Worte aus höstens „hallo“ , aber wir hielten öfters Blick Kontakt und wenn wir lachten schauten wir uns immer an. Am gleichen Abend abonnierte sie mich auf insta und Snapchat. Wir fingen an auf Snapchat Flammen zu machen. Nach zwei Wochen ging ich mit meinem Freund ins Schwimmbad und sahen zufällig sie wir gingen zu ihr und unterhielten uns sie lächelte mit dort auch permanent an. Bei Snapchat sendet sie mir fast Oberkörper freie Bilder und Videos wo sie drauf singt. So nun zu frage hat das was zu bedeuten würde sie gerne näher kennen lernen habe mich auch in die verkuckt aber ich bin zur schüchternt und weiß nicht wie könnet ihr mir helfen und Tipps gegeben wie ich es am besten anstelle soll.

...zur Frage

Viele haben auf Instagram ein Profilbild das aussieht wie gezeichnet. Wie bearbeitet man sowas. Also welche App gibt es dafür. Kann mir da bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?