Meinen Leben macht mit keinen Spass und ist Sinnlos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte es immer wieder für fragwürdig, wenn jemand feststellt, dass sein Leben keinen Spaß mehr macht und sinnlos sei. 

Das Leben besteht nicht nur aus Spaß. Man hat auch Aufgaben, die Erfolgserlebnisse bringen können. Die geben einem ein gutes Selbstwertgefühl. 

Für noch fragwürdiger halte ich es, wenn man sich so sehr an einen Menschen klammert - alles kaputt macht - und dann schreit: Mein Leben hat keinen Sinn mehr. 

Du hast dich mit deiner Trinkerei selbst ins Aus geschossen. 

Suche dir dringendst Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal muss mann loslassen können. Du solltest auf jeden Fall mal ein paar Tage in die Klinik um dich komplett durchchecken zu lassen. So kann das alles auch beobachtet werden. Diese Schmerzen können natürlich auch nur in deinem Kopf sein (also Einbildung). Aber was weiß ich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EcksMecks2012
21.04.2016, 18:26

nun ja Einbildung ist es nicht. Ein bestimmter Wert wurde schon bemessen und sagt aus das etwas nicht inordnung ist. Was KP? weitere Untersuchungen stehen mir wiedermal bevor...

0

Was möchtest Du wissen?