Meinen langweiligen PC modden?

1 Antwort

Also eine ordentliche Mechanische Tastatur kriegt man auf ebay sowie Amazon für 60 Euro (bin zu faul zu suchen mach selbst :) )
Maus benutze ich derzeit eine "besondere" (2 Mausräder, 4 einstellbare Knöpfe und Profilswitcherbutton (5Profiles), leuchtendes Mausrad) für ich glaube derzeit 20 Euro (Speedlink Prime Z-DW)

Nun zum PC:
Irgendwo musst du den ja aufbekommen (mit Schraubenzieher oder einfach so). Fenster reinschnitzen sollte gehen, musst aber aufpassen.

also wäre es inordnung wenn staub in die Lüfter kommt?

0

naja, jeder Lüfter bekommt doch Staub inside. Du solltest halt schon Glas ins Loch "füllen"

0

Naja Staub ist für Lüfter in dem Sinne schlecht, dass sie "verstopfen". Bedeutet ganz einfach das nicht mehr so ein guter Luftzug zum Kühlen herrscht, die Lüfter somit höher drehen um mehr Kühlung zu erwirken und somit auch lauter sind. Also würde ich daraus verzichten und lieber in ein richtiges Gehäuse (da gibt es schon ganz gute für 60€ auf Amazon) investieren.

0

Gaming setup okay?

Ich wollte mal nachfragen ob mein Gaming setup was ich vorbereitet habe gut ist beziehungsweise ob die cpu zum Mainboard passt etc.

...zur Frage

Wie kann ich mein Gaming Setup verbessern?

Habe heute mein Setup aufgebaut und wollte fragen ob ihr noch ein paar Tipps für mich habt. LG Luca

...zur Frage

Am laptop Bereich abgenutzt unter der Tastatur was tun?

Ich habe ein problem und zwar habe ich meine laptop maus immer statt auf nem mauspad auf dem bereich unter der tastatur benutzt, nun ist der bereich leider so abgenutzt das die maus sich darauf nicht mehr bewegen lässt, Ich denke es ist zu glänzend als das die maus den untergrund noch als solchen erkennt. kann ich irgendwas ankleben das ich die maus da wieder drauf bewegen kann? hatte mir ein dünnes mauspad bestellt um es drauf zu kleben allerdings reagiert die maus nicht wenn ich sie darauf bewege

...zur Frage

Suche Mauspad mit vernähtem Rand für Tastatur und Maus?

Die maximalen Maße sind:

Breite nach links u. rechts: Optimal wären da 86-87 cm

Länge nach hinten weg: Optimal wären so 40cm

Ich habe schon ordentlich gesucht, aber noch keins gefunden was mich wirklich überzeugt hat, entweder das Mauspad is für Maus und Tastatur oder es hat vernähte Ränder aber nie beides, vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit Mauspads die ihr mir empfehlen könnt, momentan habe ich das Roccat Taito welches eben leider nur für die Maus ist...

Und btw. es wäre auch nicht schlecht wenn das Mauspad schwarz wäre, vlt mit blauem Rand damit es in min Setup passt ;-)

...zur Frage

Komplettes Gaming Setup kaufen?

Weiß jemand wo ich ein komplettes Gaming Setup im Internet kaufen kann? Also Bildschirm, Tastatur, Maus, Mauspad, Computer etc. , auch eines wo Bildschirm, Tastatur, Maus sehr gut sind, und der Computer sehr leistungsstark. (Und natürlich das alles gut zusammenpasst)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?