Meinen Körperfettanteil senken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möhren, Salat, generell Obst und Gemüse. Mageres Fleisch (Huhn).
Und gaaaanz viel Wasser und Tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kxaxi
27.03.2016, 18:47

Vielen Dank, für die schnelle Antwort :)

0

Kxaxi,
Im Grunde genommen kannst du echt viel essen.
Es wäre zu viel dir alles aufzuzählen, du musst lediglich unter deinem täglichen Kalorienbedarf liegen, damit du deinen KFA senken kannst
Ist mit Arbeit verbunden, wenn du einen fertigen brauchst, dann schau auf meiner HP vorbei!
.
Lieben Gruß!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kxaxi
27.03.2016, 18:51

Könntest du mir einen Link deine HP senden? :)

0
Kommentar von 100TageFettweg
27.03.2016, 19:26

http://abnehmenistkeinglueck.de
Ist halt ein Plan der ohne Sport ausgelegt ist.
Wenn du ihn aber einfach samt kombinierst, wirst du das maximal beste aus dir herausholen, da Ernährung das wichtigste ist!
Egal wie du dich entscheiden wirst, ich wünsche mir für dich, dass du dein Ziel erreichen wirst.
LG !:)

0

Hallo,

Wie du schon sagst Ernährung ist wichtig, aber auch sport.

ich empfehle dir 2 mal pro Woche joggen zu gehen oder workouts von Freeletics (App) zu machen. 

Bei der Ernährung solltest du bei Getränken nurnoch auf Wasser zurückgreifen.

Beim Essen solltest du auf Fastfood (burger, pizza, Pommes, Döner, ...) verzichten und statt dessen zb. Mageres Fleisch (z.b Pute/hähnchen) mit zb Kartoffeln Essen. Übrigens Kartoffeln sind perfekt zum abnehmen ( sättigend und im Vergleich zu Nudeln wenig Kalorien, (Reis ähnlich gut)) natürlich sind auch Nudeln okay aber verzichte auf fette Saucen und esse lieber z.b gekochtes Gemüse dazu. Fisch ist auch eine gute Alternative zu Fleisch aber unbedingt ohne fettige Parnade)

Sonst versuche z.b beim Frühstück weniger Butter zu nehmen und auf Säfte zu verzichten.

Außerdem solltest du lieber öfter am tag kleine Portionen essen (4-5 mal) als dich 3 mal voll zu stopfen.

ich hoffe ich konnte helfen, 

bei Fragen schreib mich einfach an !

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kxaxi
27.03.2016, 19:04

Vielen Dank, für deine schnelle Antwort. Ich hätte aber am Besten noch dazu schreiben sollen, das ich Kraftsport treibe und ich mein Gewicht relativ gerne behalten würde, ich würde aber trotzdem Super gerne einen niedrigen Kfa Anteil erzielen :)

0

Was möchtest Du wissen?