Meinen kleinen Bruder beim Porrnos schauen erwischt, ist das normal in dem Alter?

28 Antworten

Das ist vollkommen normal in dem Alter und auch nicht schlimm.
Du solltest ihm aber klar machen , dass Sex in Pornos nicht realitätstreu wiedergegeben wird und er keine falschen Erwartungen haben sollte.
Ich glaube , dass es für ihn angenehmer wäre wenn DU mit ihm redest als eure Eltern

Ich bin mit vielen Jungs befreundet und alle haben ca in dem Alter, wenn nicht sogar mit 12 angefangen. Also ja, das ist normal. 

Und ich weiß nicht wie du zu deinem Bruder stehst, aber es wäre das aller letzte deinen Eltern davon zu erzählen. Sowas kann das Vertrauen für immer zerstören und er schadet auch niemanden damit. Verräter mag keiner. 

Ich würde es auf keinen Fall petzen, denn er ist gerade in die Pubertät gekommen und probiert viel aus, da ist sowas völlig normal

Das den Eltern zu petzen würden nur viele negativen Folgen für ihn haben und das Vertrauen zwischen euch wäre auch zerbrochen

In 10 Jahren werdet ihr euch über die Story bestimmt amüsieren:D

Möchte kein Zwilling sein?

Hallo,

Ich und mein Bruder sind Zwillinge und 1w Jahre alt. Das wir beide nicht gleich aussehen wollen! Wir ziehen immer unterschiedliche Sachen an, aber wenn Leute erfahren (zB Schulkameraden) das wir Zwillinge sind reagieren sie manchmal lustig oder finden es komisch. Wir ähneln uns zwar nicht mehr soooo stark, aber ändert sich das mit dem Alter ?

...zur Frage

Ist es normal das Männer auf andere Frauen geil werden?

Mein Freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen, momentan ist er für paar Monate im Ausland.Vor paar Wochen hat er mir Bilder von halb nackten Frauen geschickt und meinte das er sie geil finden würde. Nach langem Streit hat er es eingesehen und meinte das er sich solche Bilder nicht mehr anschaut sondern nur noch welche von mir. Seit paar Tagen erzählt er mir von Videos wo Frauen mit ihren Brüsten wackeln und heute hat er mir eins geschickt und gesagt das ich auch so sein muss. Dies hat mich irgendwie erniedrigt das er sich ander Frauen anschaut und mir das Gefühl gegeben das ich ihm nicht reichen würde. Ich mag es einfach nicht wenn er andere Frauen anschaut und das weiß er ganz genau. Findet ihr es normal wenn sich ein Mann der in einer Beziehung ist so sehr an anderen Frauen aufgeilt?

...zur Frage

FFindeT ihr das als Frühstück für meinen 2-jährigen Bruder okay?

Mein bruder ist 2 und hat für sein Alter & größe leichtes übergewicht. Und nun schaut unsere Mutter voll auf seine Ernährung, gibt ihn Obst und gemüse, wenn er zwischen Durch Hunger hat. Jedenfalls sind mein Bruder und ich eben erst aufgestanden und dann ins Esszimmer wo für uns schon der Tisch gedeckt war um zu Frühstück. Auf dem Teller von meinem Bruder lag auch schon sein essen. Nun wollte ich fragen, ob ihr das essen (bild) ok findet für einen 2 jährigen, weil mein Bruder tut mir voll leid und er muss auch zuerst das Obst und Gemüse aufessen, bis er sein Brot essen darf.

...zur Frage

Ich habe einen Fußfetisch der sich auf Socken bezieht und das ist mir richtig peinlich ich hab angst es jmd zu erzählen was soll ich tun?

dass sich das auf Socken bezieht heißt dass ich es geil finde wenn Mädchen in meinem alter ihre Schuhe ausziehen und auch noch "hübsche socken tragen

...zur Frage

Meine Mutter hat mich mein Wixxen erwischt. Was tun?

Als ich gewixxt habe kam meine Mutter herein als ich dabei war zu spritzen. So schlimm klingt das ja nicht aber ich habe wir währenddessen Fotos von nackten Teenagern angesehen da ich selber noch Jugendlicher bin und sowas mich geil macht. Meine Mutter meinte nur was ist aus dir geworden und ging raus. Ich schäme mich sehr und möchte nicht raus gehen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?