Meinen Kaninchen geht es nach dem TA nicht so gut!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, wie lange war die Autofahrt und wie wurden sie transpotiert? Seitwann seid ihr schon zurück? Wie ist der Tierarzt mit den Kaninchen umgegangen?

Vielleicht sind die Kaninchen wegen der Impfung etwas erschöpft gib ihnen ein wenig Zeit sich zu erholen.

nature1 23.08.2013, 13:56

Die Autofahrt war weniger als 10 Minuten! Sie wurden zusammen in einer Katzenbox transportiert! Für mich sieht es immer etwas hart aus, wie die TAs mit ihnen umgehen, aber ich hab schon 4 TAs ausprobiert, und die machen es alle so!

0
Sesshomarux33 23.08.2013, 14:05
@nature1

Wie gehen sie denn mit ihnen um? Ich hoffe sie werden nicht am Ohr oder am Nacken gepackt.

1
nature1 23.08.2013, 19:07
@Sesshomarux33

doch am Nacken und am Po! Ist das schlimm :(? jetzt geht es ihnen zum glück wieder gut! Nur dummer weise helfen alle Lollo die Paste aus seinem Ohr zu lecken :(!

0
Sesshomarux33 24.08.2013, 11:25
@nature1

Schon ich hörte dan könne ein Bluterguss entstehen man sollte Kaninchen so halten ob Tierarzt oder sonst wer: http://i1.ytimg.com/vi/mi5wICf_uVA/maxresdefault.jpg In den Nacken geht vorallem der Fang rein die Kaninchen haben dann totale Panik gerade wenn es sich um ängstliche scheue Tiere handelt darauf würde ich die Tierärzte mal hinweisen oder mal nach einem kaninchenerfahrenem schauen

0

Hei du,

ich würde auch nochmal beim Tierarzt anrufen und nachfragen, ob die Symptome normal sind und es ihm im Detail erklären, nicht, dass den kleinen doch was fehlt.

Rufe beim Tieratzt an der wir dir das beantworten können. Ich denke mall das es vieleicht an der Auto fahrt liegen oder an der immpfung. Danach fühlen sich Kaninchen meistens miss.

Ich würde einfachmal beim Tierarzt anrufen und nachfragen. Die wissen es am besten denke ich.

LG

Was möchtest Du wissen?