Meinen Freundin hatte vor mir einen ONS! Soll ich mit ihr darüber sprechen, weil ich ein Problem damit habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

waren wir uns einig das ONS eigentlich kein Thema sind

Bei Euch nicht. ES war doch sicherlich nicht die Rede davon, was vor Eurem Kennenlernen war, oder?

Sie erzählt vielleicht davon, weil sie merkt, das ihr Eure Beziehung immer wichtiger und ernsthafter wird.
Sie redet mit Dir ehrlich (na gut im nachhinein) und offen und Du zweifelst an ihr?

Okay, ich verbiete meinem Partner von irgendwelchen erotischen Geschichten/Praktiken/Stellungen usw.  vor unserer Beziehung zu erzählen. Das solltest DU ihr auch sagen, damit sie dich nicht verletzt.

Und ganz ehrlich, mein Partner würde, glaube ich, auch nicht wissen wollen, wie meine Vorgeschichte war (GsD).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rechriko86
12.09.2016, 13:20

Das Problem ist, dass ich mich jetzt schon verletzt fühle.. :(

0

Sie hat dich nicht betrogen. Vermutlich wird sie selbst sagen "war dumm".

MIt soetwas konfrontiert zu werden ist vielleicht überraschend. Ich hatte soetwas auch mal, da hat mir meine damalige Freundin erzählt das sie einen One night stand mit einem 15 jahre älteren Mann hatte, der im nachhinein  wusste sie nicht) ´sogar verheiratet war.
Jeder von uns hat dummheiten gemacht. Sie hat es erkannt und dir sogar erzählt. Letztlich solltest du es als Vertrauensbeweis betrachten.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rechriko86
12.09.2016, 13:17

Ich sag ja, dass meine Gedanken eigentlich ungerechtfertigt sind. Kann nur nicht nachvollziehen warum sie es mir erzählt und dann erst jetzt und mit solchen Worten.....

0

Verständlich, dass du deshalb ein wenig sauer bist, aber wenn sie jetzt bei dir ist, dann ist doch alles okay. Was vor der Beziehung war hat ja auch nichts mit dir zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rechriko86
12.09.2016, 13:15

Mache mir halt nur Gedanken! Warum hat sie es mir nicht einfach früher erzählt... Mein Kopf sagt auch, dass sie zu mir gehört aber mein Bauch sagt halt was anderes. Ist halt ein schlechtes Gefühl....

0

Es war VOR eurer Beziehung und geht dich somit nichts an. Wenn du ihn ihr nicht zugetraut hast, dann kennst du sie wohl noch nicht gut genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?