Meinen Freunden hassen den Jungen den ich voll mag! :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NewYorkModel. Es gibt Dinge auf der Welt, die muss man einfach akzeptieren. Dazu gehört auch, dass Deinen Schulfreunden nicht immer alles passt. Nimm es wie es ist und fordere sie nicht ständig zur Unstimmigkeit heraus, sonst gehörst plötzlich auch Du zu denjenigen über die sie nicht reden wollen. Willst Du das wirklich? Manchmal muss man sich, auch wenn es vielleicht nicht richtig ist, einfach der Mehrheit anpassen. Besonders dann, wenn Dir keine Auswegmöglichkeit offen steht. Versuch es mit Humor zu ertragen. Es kann durchaus sein, dass sich wegen irgend einem Vorkommnis, der Wind unverhofft dreht. Dann bist vielleicht Du wieder am Zug. Nimm es leicht! Begegne Deinen Freunden freundlich, so etwas setzt sich immer durch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahhah Dito Wilkommen im club Wenn sie wirklich richtig gut freunde sind werden sie nicht lästern such dir andere Freund oder sag ihnen das sie nicht mit dir brfreundet sein können wenn sie ihn nicht Akzeptieren

Meine Freundin küsst soooooooo ekelig ihren freund ich kann ihn über haupt nicht leiden aber ich respektire sie und ihn ( DAs ist echt wieder lich wenn die leckend dürch die gegend ziehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ,aber wenn du den jetzt ich sag mal dahin holst, obwohl du genau weist, das sie den da nicht leiden können... ist das auch nicht sooo gut ôo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag' deinen Freunden, dass du keine dummen Kommentare hören willst, wenn er sich zu euch gesellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?