Meinen freund zum ersten mal küssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du nicht bereit bist, dann lass es. Nur weil andere einen Freund mit 14 haben, musst du das nicht auch. Sorry, aber kommt mir halt so vor, als wäre es eine "gezwungene" Beziehung. Falls das nicht der Fall ist, tut es mir leid, aber was genau hindert dich jetzt dran, ihn zu küssen? Nur die Angst, er wird es nicht mögen?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachchantal
02.02.2016, 21:42

Sorry wenn es so rüberkam. :) ist es aber nicht ^^

0

Ihr seid ja lustig :)

Weshalb geht ihr nicht mal Eis essen und füttert euch? :)
Schwupps hier ein Bussi, da ein Bussi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen .Probiere es einfach mal aus ,kann schon nichts schlimmes passieren ,weiß auch nicht so genau,da ich auch 14 bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach machen.

Er wird dich schon nicht auslachen. Und bitte nichts planen, über Whats App und co. :D

Ein Kuss ist was spontanes. Also wenn du ihn das nächste mal siehst, küss ihn einfach, wenn dir danach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichtmal weißt, wie man Hafen richtig schreibt, weißt du auch nicht was liebe ist.

Vielleicht fragst du deinen Sandkastenfreund mal nach Fingermalen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachchantal
02.02.2016, 21:36

ups sorry^^ wahrscheinlich ein tipp Fehler kann ja mal passieren

0
Kommentar von Markebarca
02.02.2016, 21:37

1.Du musst nicht direkt beleidigen! 2.Hat das nichts damit zu tun! 3.Kann trotzdem sein was du sagst!

0
Kommentar von Lauraaa104
02.02.2016, 21:38

Solche Kommentare sind mir echt am liebsten.

Du nimmst dir also das Recht raus über sie zu urteilen, ohne sie zu kennen?

0

Schreib ihm, dass du auch willst, dich aber nicht traust und er es einfach machen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?