Meinen Freund Verwöhnen mit augenbinde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Augenbinde ist schonmal nicht schlecht,da derjenige der sie aufgesetzt bekommen hat nicht sieht was mit ihm geschieht.
Das löst meines Wissens nach schon ein sehr geiles Gefühl aus dem Gegenüber unwissend ausgeliefert zu sein.
Die Sache mit dem Petting geht ja in den Kommis rum,aber ich denke du solltest zusätzlich die Atmosphäre schöner machen.
Ich weiß zwar nicht,ob du auf Kerzenlicht stehst,aber das zum Beispiel macht die Stimmung gleich schon perfekter.
Wie gesagt,je nach dem wo du ihn verwöhnen möchtest,wenn du nicht volle Beleuchtung hast kommen ganz andere Gefühle auf.
Und fange langsam an!
Du solltest dich steigern,also wie gesagt langsam anfangen und das Schönste für den Schluss aufheben.
Bin kein Experte,hoffe aber ich konnte helfen.
Viel Spaß euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide wollen kein sex.beide wollen ein schritt weiter.



was ist ein Schritt weiter ?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexex
18.05.2016, 18:02

Also petting

0
Kommentar von NosUnumSumus
18.05.2016, 18:03

Einen Schritt weiter folgt die unbefleckte Empfängnis ;-)

0

Warum denn gleich eine Augenbinde. Da geht es um die ersten Pettinggeschichten und du kommst gleich mit einer Augenbinde? :D Nicht schlecht!!!

Ja, mach doch und lass deiner Fantasie freien Lauf. Aber lass ihn zwischendurch auch mal gucken. Der ist doch sicher auch neugierig auf deinen Körper...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oral wenn ihr das möchtet oder falls nicht mit küssen verwöhnen; ohren, hals,.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, darunter verstehe ich küssen oderso, mit verführen eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?