Meinen Freund Verwöhnen mit augenbinde?

7 Antworten

Augenbinde ist schonmal nicht schlecht,da derjenige der sie aufgesetzt bekommen hat nicht sieht was mit ihm geschieht.
Das löst meines Wissens nach schon ein sehr geiles Gefühl aus dem Gegenüber unwissend ausgeliefert zu sein.
Die Sache mit dem Petting geht ja in den Kommis rum,aber ich denke du solltest zusätzlich die Atmosphäre schöner machen.
Ich weiß zwar nicht,ob du auf Kerzenlicht stehst,aber das zum Beispiel macht die Stimmung gleich schon perfekter.
Wie gesagt,je nach dem wo du ihn verwöhnen möchtest,wenn du nicht volle Beleuchtung hast kommen ganz andere Gefühle auf.
Und fange langsam an!
Du solltest dich steigern,also wie gesagt langsam anfangen und das Schönste für den Schluss aufheben.
Bin kein Experte,hoffe aber ich konnte helfen.
Viel Spaß euch beiden!

Warum denn gleich eine Augenbinde. Da geht es um die ersten Pettinggeschichten und du kommst gleich mit einer Augenbinde? :D Nicht schlecht!!!

Ja, mach doch und lass deiner Fantasie freien Lauf. Aber lass ihn zwischendurch auch mal gucken. Der ist doch sicher auch neugierig auf deinen Körper...

oral wenn ihr das möchtet oder falls nicht mit küssen verwöhnen; ohren, hals,.. ;)

Wie kann ich meinen Freund so richtig mal verwöhnen?

Hallo, mein Freund und ich sind morgen Abend ganz alleine. Daher möchte ich ihn mal so richtig verwöhnen. Mein Problem ist, ich weiß nicht wie. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich würde mich über viele Ideen und Antworten freuen:) Viele Grüße

Zur Info: Wir sind beide 16 Jahre alt und fast 1 Jahr zsm

...zur Frage

Freundin mit Augenbinde verwöhnen?

Hallo

Meine Freundin und ich (Sie 18, Ich 16) haben uns aufgrund von wenig Zeit und Schulstress sechs Wochen nicht gesehen. Am 28. sehen wir uns wieder und ich habe schon vieles geplant wie zum Beispiel Kerzen ums Bett etc. Wir hatten beide die Idee dieses Mal auch eine Augenbinde auszuprobieren also dass der eine eine Augenbinde auf hat und der andere ihn verwöhnt.

Nun meine Frage(n): Wie macht man es am besten? Gibt es dabei Sachen die besonders gut ankommen? Tipps? Habt ihr sowas schonmal gemacht? Worauf muss man besonders achten? Habt ihr Ideen die ich beziehungsweise wir noch machen können?

...zur Frage

3 monatiges feiern?

Also ich und mein freund sind am 22.12 3 monate zusammen und wissen einfach nicht was wir da machen wollen also Ideen wären lieb ;] Ach so und wir sind beide 14! :D (Naja er bald 15 :o)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund verwöhnen? (bitte keine Standard-Sachen)

Ich stelle die Frage bewusst ein zweites Mal, möchte aber noch ein paar Details hinzufügen.

Er hat Geburtstag und ich möchte ihn so richtig verwöhnen.

Allerdings sind wir ein > sehr experimentierfreudiges Paar und mögen es beide auch härter. Oralsex bekommt er auch schon oft genug.

Was kann ich ihm schenken, was ANDERS als bereits bekanntes ist?? Ich weiß, die Frage zu beantworten ist schwer.. aber wir haben halt schon viel ausprobiert und ich weiß einfach nicht wie ich ihn noch übberaschen kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?