Meinen Freund überraschen, mit ner Kleinigkeit?

7 Antworten

Hallöle Senselees,

"...Also er ist DJ, er liebt essen aber wir gehen öfter essen, ja er mag Sex aber das mag ja fast jeder Kerl 😂 Hobbys hat er nicht wirklich außer sein DJ Zeug..."

Wie wäre es dann mit dem einen oder anderem "sexy Zubehör"? (garantiert nie verkehrt  😋 ) 

Oder etwas " braver": vielleicht mal einzelne Flaschen origineller Biere, ggf. auch einfach nur zum Sammeln?

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Hat er denn irgendwelche Hobbies, für die er Sachen benötigt? Du könntest ihm auch sein Lieblingsgericht kochen, das würde meinem Freund gut gefallen

Wenn ich ehrlich bin wäre mir das ziemlich egal was meine Freundin mir schenken würde, allein die Tatsache das sie mir was schenkt würde mich ziemlich glücklich machen ^^

Freundin mit Süßen Gesten Überraschen

Zwischen mir und meiner Freundin läuft es in letzter zeit nicht so gut, weswegen ich sie die nächste zeit mal öfters mit kleinen Süßen Gesten überraschen will, aber mir fällt abgesehn von Blumen, Pralinen und vom Tanzen abholen nichts ein, deswegen wollte ich euch mal um Vorschläge fragen :$

Schon mal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Freund mit etwas völlig Neuem während dem Sex überraschen!

Hallo zusammen:)

Ich möchte meinen Freund während dem Sex mit etwas Neuem Überraschen. Sei das eine neue Stellung, ein Rollenspiel oder irgendetwas anderes. Jedoch fällt mir einfach nichts gutes ein. Habt ihr Ideen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich möchte meinen Freund einen schönen tag schenken, wie überrasche ich ihn?

Ich frage für eine Freundin sie ist 17,

Ihre Frage: Wie kann ich meinen Freund überraschen, also er kommt morgen zu mir wir sind alleine und ich möchte ihn überraschen aber ich weiß nicht wie. Mir fällt nix ein außer etwas zu kochen. Es ist egal womit die Überraschung zutun hat, ich möchte einfach Tipps. Ich hoffe das ich eine schnelle Antwort kriege. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Will meinen Freund überraschen aber mit was?

Also ich wollte meinen Freund überraschen aber weiß nicht womit Er steht auf jeden Fall sehr auf Romantik aber es darf nicht so viel kosten und muss bei mir zu Hause sein Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie überrasche ich meinen Freund um mich zu entschuldigen?

Ich möchte meinen Freund gerne mal überraschen. Ich reagiere bei manchen Dingen in letzter Zeit über...und ich habe das jetzt auch festgestellt. Ich möchte mich einfach dafür entschuldigen und ihm eine Kleinigkeit schenken oder so...habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?