meinen freund überraschen bloß wie?

2 Antworten

Prinzipiell könntest Du seine Wäsche waschen, für ihn kochen, den Haushalt aufräumen und seine Kleider bügeln.

Verpass ihm ausm nichts einen Roundhousekick und knock ihn aus, das wird ihn bestimmt überraschen

Wie kann ich einen Fehler gut machen?

Ich habe mehrfach das Vertrauen von meinem Freund aufs Spiel gesetzt.. Immer nur Kleinigkeiten, aber häufig. Gestern schon wieder. Ich weiß, dass es nicht richtig ist und ich bitte jetzt um keine moralpostel. Er meinte nun er kann mir gar nicht mehr Vertrauen.. Jetzt will ich es wieder gut machen und ihn romantisch überraschen. Nicht zu groß, aber total süß... Hat jemand vielleicht Ideen? Ich freue mich über zahlreiche Antworten!

...zur Frage

Freund nach Urlaub überraschen, aber wie?

Mein freund kommt aus dem Urlaub mit seinen Jungs wieder, wie kann ich ihn überraschen, also über was würdet ihr euch freuen?

...zur Frage

Heiße und romantische Überraschung für Freund?

Hey Leute

Also mein Freund war jetzt für 1 Woche im Urlaub und kommt morgen wieder zurück. Ich möchte ihn gern heiß und auch romantisch überraschen.

Ich habe mir schon neue Dessous gekauft und würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps geben könntet, was ich noch machen könnte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Nach Tod von Vater?Konzertbesuch?

Also, von meinem freund ist vor 2 tagen leider der vater plötzlich verstorben. Morgen wären wir in den urlaub gefahren, den wir natürlich storniert haben. Wir sind beide natürlich auch etwas traurig darüber dass wir unseren urlaub stornieren mussten. Aber in so einem fall ist das ja keine frage und verständlich. Folgendes aber: am 29. haben wir tickets für die stadion tournee von helene fischer, auf das ich mich schon ein jahr extrem freue. Gestern hab ich meinen freund ganz kurz gefragt, ob dass denn überhaupt was wird. Er meinte, 2 wochen nach der Beerdigung auf ein konzert ist schon etwas krass, aber wir werden sehen. Wenn er nicht will, versteh ich das natürlich. Aber ich möchte es echt nicht sausen lassen, weil ich mich echt ewig schon drauf freue. Ich könnte natürlich allein oder mit wem anderen, aber ich will da eigentlich nur mit meinem freund hin. Wenn ich an seiner stelle wär, wüsst ich es wahrscheinlich auch nicht ob ja oder nein? Ich weiß, das leben muss trotzdem weiter gehen und es bringt nichts zu hause zu sitzen, aber ist halt so eine sache wo man etwas zwiegespalten ist. Was sagt ihr dazu? Geht die ethik verloren wenn man 2 wochen nach dem tod seines vaters auf ein konzert geht?

Danke schon mal

...zur Frage

Ich möchte meinen Freund überraschen und ihn Nacht sehen?

Ich und mein Freund haben uns noch nie nackt gesehen und ich wollte ihn halt damit überraschen und Sex miteinander haben könnt ihr mir dabei helfen DANKE

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund am besten verwöhnen?

Mein freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und haben auch schon miteinander geschlafen nur irgendwie läuft das in letzter zeit nicht mehr so gut deswegen hab ich mir überlegt ihn zu überraschen... Deshalb möchte ich fragen was Männer so im Bett mögen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?