Meinen freund stört es dass ich nägel kaue?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kauf dir in der Apotheke RAYLEX

Die Lösung für Nägelbeißer. | Raylex

www.raylex.com/de-at

Die Lösung, welche du auf die Finger und auch Zehen Nägel aufstreichst hält und hält...da kannst du waschen, duschen... erst nach einigen Tagen lässt die Wirkung wieder nach.

Du kommst damit gar nicht erst in Versuchung, zu "knabbern", der Geschmack, welcher sich ausbreitet ist so scheußlich! Selbst ein Zuckerl oder Kaugummi "übertönt" ihn nicht!!!

Dabei vollkommen harmlos, nur natürliche Zusätze! Und noch dazu nicht teuer!

Ideal auch die Form, wie ein Textmarker, klein, handlich und überall zum Mitnehmen! Niemand sieht etwas, riecht es...

Klar kommt es vor, wenn man "vergisst", dass man wieder zu knabbern anfängt, aber dann streicht man wieder die Nägel ein und es ist vorbei!

Es ist erstaunlich, wie "plötzlich" der eigene Nagel sich "schnell" erholt.

Diese Lösung ist kein Wundermittel f. lange Nägel, sondern hilft wirklich (erprobt) gegen das Kauen der Nägel. Dadurch kann der Natur Nagel ungestört wachsen.

Sämtliche Lacke, Ersatzmittel wie Kaugummi, Tropfen usw. helfen nicht und sind auch zu aufwendig.

Kenne ich...sag ihm einfach das du damit aufhörst wenn du bereit dafür bist und du deine gründe hast wieso du es machst. Und sagst ihm das wenn er dich lieb hat er dich nicht damit belasten soll.

Er will dir halt nur helfen, aber das ist genau der falsche weg. Weil dann machst du es ja unter druck noch mehr ;)

Ok danke :)

0

Versuch einfach eine Ersatzhandlung zu finden... habe früher auch wie wild abgenagt - seit bald 2 Jahrzehnten habe ich aber schöne, längere und gesunde Nägel.

Leider kaue ich noch immer auf meinen Lippen rum, aber versuch doch stattdessen dir zumindest an den Ohrläppchen zu ziehen... so machst du dir selbst auch bewusst, wie oft du tatsächlich kaust, ohne es zu merken...

Igitt du kaust an den Finger und Fußnägel??? Bis sie blutig sind? Da kann ich dein Freund verstehen. Gepflegte Hände sind schon, ob man es glaubt oder nicht aber, unbewusst, ein Statement. 

Uff da dreht sich mir der Magen um....ich weiß nicht was du von Hypnose hältst (ich weiß es auch nicht...) aber eine bekannte hat sich durch Hypnose das Rauchen abgewöhnt. 

ja leider.. hm ja das werde ich mal probieren danke:)

0

Das kenn ich sehr gut :) mein freund regt sich darüber auch immer auf. Aber mittlerweile habe ich es mir fast abgewöhnt. Und wenn ich mal Knaupel dann nicht in seiner Gegenwart

ok :) aber wahrscheinlich kaust du nur fingernägel oder?:)

0

Das Problem hab ich auch weil es in der Schule stressig ist. Geh mal zur Apotheke da gibt es Produkte die schmiert man sich auf den Nagel und wenn man dann kaut schmeckt das Zeug mega ecklich

LG

Richcool

Hoffe konnte helfen^^

Also...

Meinen freund stört es dass ich nägel kaue

Das ist eine Aussage und keine Frage - und es wird auch keine Frage nur weil Du ein Fragezeichen dahinter setzt.

Stört es meinen Freund dass ich an meinen Nägeln kaue?

Das wäre eine Frage, aber wohl nicht die, die Du stellen möchtest.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ihn stört, denn an den Nägeln zu kauen ist einfach eklig, widerlich und überhaupt nicht schön. Auch Deine Nägel müssen ja entsprechend abgenagt aussehen...

Was soll ich machen?

Das ist doch ganz klar. Aufhören mit dem Nägel kauen! Je schneller je besser. In der Apotheke gibt es spezielle Tinkturen, die Du auf die Nägel machen kannst, dass die so eklig schmecken, dass Du sofort mit dem dran kauen aufhörst.

Eine solche Tinktur bekommst Du zum Beispiel auch neutral bei Amazon:

http://www.amazon.de/gp/product/B004R2CG5Y/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004R2CG5Y&linkCode=as2&tag=kaustopptitania-21#customerReviews

Jaa abgenagt ist leider untertrieben, die sind richtig blutig und voll breit. Nicht nur die fingernägel sehen so aus. Glaube mir ich habe schon sehr viele tinkturen getestet, aus der apotheke

0
@loveestory

Und alle ohne Erfolg?

Du könntest Handschuhe tragen... so dünne aus Spitze oder so. Dann kommst Du auch nicht an die Fingernägel ran...

0
@NSchuder

Ja alle ohne erfolg. Gut danke werde ich mal testen. Und die fußnägel?

0
@loveestory

Du knabberst wirklich auch an den Fußnägeln? Krass. Du willst mich doch jetzt hoch nehmen, oder?

Socken? Füßlinge? Schuhe? Da gibt's doch genug Möglichkeiten das zu verhindern... Lasse einfach immer die Socken oder Strümpfchen an.

0

das würde mich auch sehr stören, einfach damit aufhören.

Leichter gesagt als getan :D

0

Dann lass es doch. Deine Nägel sehen sicher schrecklich aus und es ist  tota eklig, wenn das jemand macht.

jaa schon richtig blutig und breit

0

Da versteh ich deinen Freund !
Das is eklig ,grausig , sieht ungepflegt aus .
Nogo !!

Findest du echt?

0
@loveestory

Ja, ich und vermutlich noch viele andere sicher ebenfalls.

Es ist und bleibt eine scheußliche Angewohnheit.

Du solltest dir dringend ein anderes "Hobby" suchen.

1

Was möchtest Du wissen?