Meinen Freund Mit besten Freund betrogen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast also letztendlich deinen festen Freund mit dem gemeinsamen besten Freund betrogen und Du bist natürlich absolut nicht dazu in der Lage gewesen das zu verhindern und nun ist der Katzenjammer natürlich groß. Sei es aber wie es sei, dir stehen zwei Alternativen zur Verfügung, entweder Du beichtest es deinem festen Freund mit allen möglichen Konsequenzen die er ziehen könnte oder Du schweigst. So und nun bist Du dran, sprich Du hast die Wahl.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow also ich will weder in deiner noch in der haut deines freundes stecken und in der deines besten freundes auch nicht... vielleicht sollte man als bester freund nichts geheimhalten, aber wenn ihr es geheimhält, schadet das auch nur dem gewissen und der Beziehung und es bestehe die Gefahr, den Fehler erneut zu begehen weil man das ja wieder geheimhalten könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage deinem Freund die Wahrheit! Rechne aber damit, daß er Schluß macht - was völlig verständlich wäre - und auch die Freundschaft zu seinem besten Freund beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna2609
01.05.2016, 21:40

Würde ich ja  ich hqb aber angst

0

Es deinen Freund sagen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?