Meinen Freund küssen! Überwindung.

6 Antworten

einfach gaaanz langsam anfangen dann macht er schon mit

Einfach MACHEN :) Ihr wollt es odch beide? Dann geht das schon, in einem romantischen Moment. In Filmen kann man ja auch sagen: Küss mich :D

Haha Okay Danke :-) Kann ich in auch im Park küssen?

0
@Jannajey222

nein wenn du das tust wirst du innerhalb von 7 tagen sterben. was eine dumme frage wirklich ....

1

geh einfach auf ihn zu wenn du nicht länger warten willst . aber wenn er zeit braucht dann musst du es akzeptieren. es is dir aber überlassen

Mädchen, die den ersten Schritt machen?

Ist es okay wenn ein Mädchen den ersten Schritt machen würde? Beispielsweise beim Küssen.

...zur Frage

Peinliches Erlebnis in Beziehung?

Hey, ich war mit meiner Freundin im Park. Jedenfallls habe ich sie gefragt, ob ich sie küssen darf (wir würden es gerne, trauen uns aber nicht), sie antwortete sehr schüchtern wie sie ist mit ja, aber sie war so zurückhaltend und stand da wie ein toter Fisch...das gab mir das Gefühl, dass sie den Kuss nicht möchte und deshalb brach ich den Kuss kurz vorher ab. Wir liefen einfach weiter und das war das peinlichste, das mir jemals passiert ist...kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es doch noch schaffe sie zu küssen und was ich nun tun soll? Bin nämlich etwas verzweifelt gerade :/

...zur Frage

Wir beide wollen uns küssen aber trauen uns vllt nicht?

Hey leute ich führe seit 1Monat eine fernbeziehung...und er kommt in den ferien zu mir und wir wollen uns küssen aber ich weiß nicht ob wir uns trauen vllt trauen wir uns aber wenn nicht wie kann man sich überwinden? Einfach küssen ohne nachdenken? Sind beide 14...ist es okay wenn man mit zunge küsst beim ersten treffen da man sich erst nach 2monaten wieder sieht? Oder sollte man beim ersten treffen nicht soweit gehen und sich nur auf den mund küssen?

...zur Frage

Wie mache ich den ersten Schritt (Küssen)?

Hallo, ich bin 13 und ich bin in einen Jungen verliebt, er auch in mich... wir sind beide sehr schüchtern und trauen uns nicht so viel... wir haben uns auch schon geschrieben, dass, wenn wir uns trauen, einfach küssen sollen... leider traut sich keiner... jetzt ist meine Frage, ob ihr da irgendwie Erfahrungen habt, mir weiterhelfen könnt, wie ich mich vielleicht überwinden kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?