Meinen Freund küssen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Sarah. Wie es sich anhört, bist du noch etwas jünger und hast im Moment einen festen und ersten Freund. Das einzige was du machen kannst, ist mit ihm darüber zu reden. Sage ihm, dass es dich stört, dass er nur am zocken ist und sage ihm, dass du ihn gerne mal küssen möchtest. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes würde ich mit ihm mal drüber reden, wenn es dich stört dass er nur da hockt und zockt, wenn er bei dir ist.. zum ersten Kuss. Warte einen schönen Moment ab, geh spazieren oder so, wenn es passt, küsst Du ihn einfach. Ich bin mir sicher dass er das auch will, schließlich seid ihr ja zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du? Entschuldige die direkte Frage, aber ich würde für verschiedene Altersklassen unterschiedliche Lösungswege suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sarahchen007 27.03.2014, 17:00

13 fast 14

0
Butterblume10 27.03.2014, 17:14
@Sarahchen007

Okay, dann würde ich einfach etwas organisieren, was ihn von Zocken abhält. Was interessiert ihn denn so? Spielt er z.B. gerne Fifa, dann würde ich ihn zu einem Fußballspiel einladen. Oder du nimmst ihn mit zum Minigolf, organisierst eine Fahrradtour mit ihm. Halt irgendein Ereignis, das ihr miteinander teilen könnt. Und dann küsst Du ihn:-) Langfristig würde ich das mit dem Zocken aber ansprechen, wenn es sich nicht ändert. Vielleicht macht er das ja aber auch nur aufgrund fehlender Alternativen!?

0
  1. sag ihn er kann bei sich zuhause zocken.
  2. es ist doch nicht schlimm eine Runde mal mit ihm zu zocken.
  3. omg du hast ihn noch nie geküsst jetzt wird's aber mal zeit. Vlt. Bei einem Date es muss perfekt sein und nicht einfach mal so damit du es hinter dir hast
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er scheint ja echt großes Interesse an dir zu haben ;) ;) sitzt vorm PC und beachtet dich nicht ? schmeiß den raus den vogel und such dir einen der DICH will und nicht deinen PC...............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berüre in doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nakich vor ihn sstellen. denn hört er garantiert auf zu zocken :D

nene einfach playsi oder so ausmachen und ihn küssen.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?