meinen freund einen schönen abend machen, aber wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch einfach noch eine Runde ins Schwimmbad oder Erlebnisbad. Vielleicht auch Sauna, wenn ihr diese mögt.

NAJA! Damit könnte uns keine Frau reitzen. OYena

0

Zieh dir was tolles an...was auch er sexy findet und Koch ihm eine Kleinigkeit und stell schon mal 2 Sekt- oder Weingläser am Tisch und viell. Blumen vom Garten wenn ihr einen habt.
LG

Mehr als simpel! Lade IHN zu einem Abenessen ein, wo Du der Küchencef bist. Bereite einen abendtisch vor, wo man schon himmlische Gefühle bekommt. Zünde kerzen an! Lege eine CD auf, wo viel Gefühl transnsportiert wird. kleide Dich festlich, als wenn Weihnachten wäre, und ....., das letzte Quentchen musst Du Dir schon einfallen lassen.

Was möchtest Du wissen?