Meinen Freund einen Lutschen? (WICHTIG)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r OneWitheRose,

Aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Du brauchst nicht viel reden, nähere dich einfach beim nächstenmal kuscheln mit deinen Mund seiner Intimzone. Du musst nur mit deinen Zähnen achtgeben dass du ihn nicht verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wichtig ist dabei (; halte abundzu augenkontakt mit ihm..so siehst du ob es ihm gefällt was du da machst oder ob du ihm gerade weh tust (; sei auf jedenfall vorsichtig .p tu es einfach es gibt kein richtig und kein falsch...jeder junge mag es anderes (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du liest dir mal diesen Artikel mal durch: http://goo.gl/2Km4hy

Das wichtigste ist, dass du dir im klaren sein solltest, was es aus medizinischer Sicht bedeutet. Danach kannst du dir die Arten des Oralverkehrs mal durchlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sich inzwischen eigentlich schon Kinder zu diesem Thema geäußert? Die wissen meist mehr als manch einer von denen, die ihre Erfahrung zu diesem Vorgang offensichtlich aus der Bibelgruppe oder am Kaugummiautomaten gesammelt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du willst, wann du´s willst. Aber dein Freund soll sich die Nudel waschen. Oder du ziehst ihm vorher ein Gummi drüber. Oder du lädst ihn zum gemeinsamen duschen ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.bravo.de Dr. Sommer hilft Dir weiter .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

61MinutenSex auf Youtube eingeben und deine Sorgen sind vergessen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALso...zuerst einmal...lutschen tut man an einem Lollipop...von dem her ist die Ausdrucksweise nicht wirklich treffend gewählt...

aber weg von der Germanistik und rein ins Thema...

mach es doch so:

Wenn ihr das nächste mal kuschelt...nimmst du einfach seinen Lollipop in die Hand...gehst unter die Bettecke und probierst mal aus...ich nehme an er sagt dir wenn es ihm nicht gefällt...aber das bezweifle ich...

beachten musst du eigentlich nur, dass du nicht reinbeisst...also mit den Zähnen verletzt...

Viel Spass...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass es andere Websiten fuer solche Fragen gibt... =) Respekt fuer die jungeren Surfer ist auch erwuenscht... aber das ist wohl meine Meinung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es immer noch jungs die sowas mögen? mich als junge würde es abschrecken da ich das zu abgedreht finde. Da hat doch sex den nichts mehr mit liebe zutuhen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeSaaler
02.10.2011, 20:38

Klar!!! In der Stellung,kann die Frau ihre Macht auch mal ausspielen lassen :D

0
Kommentar von Vladi2030
03.10.2011, 23:56

ist das ein Scherz? Wieso sollte das nichts mehr mit Liebe zu tun haben wenn das beide mögen? Sie kann es doch ausprobieren und danach immernoch sagen, dass ihr das nicht gefallen hat und sie es in Zukunft nicht mehr tun möchte. Sorry aber ich finde wenn man das abschreckend findet, dann leugnet man seine eigene Sexualität. Es kann auhc daran liegen, dass du noch zu jung bist um sowas toll zu finden.

0

wenn ihr alleine seit, rutsch einfach mal runter u dann machs einfach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund wird dich dafür mehr lieben denn je, jeder Mann findet sowas geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lutscher selber machen - Anleitung

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieGrunert
28.07.2014, 15:28

Ihr seid abartig... Euer Lutscher hat nichts mit dem "Lutschen" zu tun, was OneWitheRose sagt.

0

was muss man beachten ?

Vorher gründlich die Zähne putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?