Meinen Freund aufmuntern.. :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geht auf jeden fall raus und sitzt nich zu hause rum! biete ihm an das du mit ihm zusammen seine mutter besuchst das gibt ihm kraft und zeigt auch das du für ihn da sein willst und es tust!

Ich kenne deinen Freund nicht, aber geht raus, setzt euch irgendwo zsm. hin, und redet oder habt Spaß. Am Besten wäre es wenn ihr nicht nur zuhause rum sitzt. Schaut einen schönen Film und unternehmt noch etwas tolles. :)

das wichtigste ist, dass du ihm zeigst das du für ihn da bist :)

und wenn du magst kannst du ihm auch noch was kaufen, aber ich glaube über deine nähe, und das da bist wird er sich am meisten freuhen und dir dankbar sein... :)

unternehm was mit ihm damit er sich ablenkt:) freizeitpark oder ähnliches:9

Pappnasii 03.07.2013, 17:34

also in unserer Nähe ist da leider nichts und ich wollte ihm so etwas zum Geburtstag schenken er hat bald :)

0

zieh schöne unterwäsche an und dann knick knack;) du versthest ;)

Was möchtest Du wissen?