Meinen Exfreund, nach langer elendiger Geschichte zurückbekommen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es war keine tolle Aktion von dir ihn so zu verletzen aber wen er es mit sich machen lässt dann sprich einfach Mit ihm etwas anderes kannst du meiner meinung nach nicht tun um ihm zu beweisen das du ihn liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. das ist dir doch bestimmt schonv orher aufgefallen wie du mit ihm umgegangen bist. Ich mein , klar..du hattest Probleme. Trd. sieh man ja , wie man mit Personen umgeht. und das war halt ne blöde Akton vn dir so spät zu reagieren.

Kann man nun jedoch nicht mehr ändern.

Und womit du ihn zurück bekommst weiß ich nicht.

Ich denke jedoch , er meint mit seinem: " werd wieder die alte" , dass du einfach wieder so werden sollst, wie er dich kennengelernt und lieben gelernt hat.
Ob das dann ausreicht weiß ich auch nicht. Frag ihn doch einfach . Wieso fragt denn keiner den gegenüber einfach ? :D würde dir hier einiges erleichtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ihn ist es besser,du lässt ihn in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach offen darüber sprechen.an einem tag mal zusammen setzen und einfach überalles reden. deine damaligen Gefühle und Gedanken erklären vielleicht hilft das lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?