Meinen Ex kontaktieren? Wird er nachdenken? Glück zeigen?Bitte ganz lesen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besser gar nichts schreiben! Wenn er nichts von dir hört ... dann weiß er auch, dass du glücklich bist und ihn nicht mehr brauchst. Aus deiner SMS klingt nämlich heraus, dass du irgendwie noch nicht über ihn hinweg bist und du ihm jetzt unbedingt reindrücken willst, wie glücklich du jetzt bist ohne ihn ... nein, lass es besser!

Stellamister 24.10.2014, 19:38

Wenn ich das glücklicher denn je weglass? Ich will einfach nicht in Vergessenheit geraten..

0
MonaCo123 24.10.2014, 21:44
@Stellamister

Ich kenne das, dass man nicht in Vergessenheit geraten will ... und eben genau das zeigt leider, dass man noch längst nicht über den Ex hinweg ist ... denn wenn das der Fall wäre, dann wäre es dir egal, was er denkt, ob er an dich denkt oder nicht ... wie gesagt, am besten gar nichts schreiben.

0
" hey, wollt dir nur sagen dass es mir jetzt gut geht und du dir keine sorgen machen sollst,ich habe gedacht, dass du der einzige in meinem leben bist, aber es war eben doch nur ein kapitel und ich bin jetzt glücklicher denn je. hab auch gemerkt, dass es mit dir sowieso nie klappen würde. ich wünsche euch viel glück :)"

Käse. Das einzige, was bei ihm Gefühle auslösen KÖNNTE, wäre eine absolute IGNORANTE Einstellung deinerseits. Bist du dir solangsam nicht zu fein, sich überhaupt diese Mühe mit Fragestellung & co. zu machen? Du bist noch nicht über ihn weg, ich würde keinen Kontakt mehr endgültig aufbauen. Du fällst nur ins alte Muster zurück. Komplett lassen.

Stellamister 24.10.2014, 19:37

Ich habe einfach Angst komplett in Vergessenheit zu geraten

0

Was möchtest Du wissen?