Meinen Ex kontaktieren? Wird er nachdenken? Glück zeigen?Bitte ganz lesen!

2 Antworten

" hey, wollt dir nur sagen dass es mir jetzt gut geht und du dir keine sorgen machen sollst,ich habe gedacht, dass du der einzige in meinem leben bist, aber es war eben doch nur ein kapitel und ich bin jetzt glücklicher denn je. hab auch gemerkt, dass es mit dir sowieso nie klappen würde. ich wünsche euch viel glück :)"

Käse. Das einzige, was bei ihm Gefühle auslösen KÖNNTE, wäre eine absolute IGNORANTE Einstellung deinerseits. Bist du dir solangsam nicht zu fein, sich überhaupt diese Mühe mit Fragestellung & co. zu machen? Du bist noch nicht über ihn weg, ich würde keinen Kontakt mehr endgültig aufbauen. Du fällst nur ins alte Muster zurück. Komplett lassen.

Ich habe einfach Angst komplett in Vergessenheit zu geraten

0

Besser gar nichts schreiben! Wenn er nichts von dir hört ... dann weiß er auch, dass du glücklich bist und ihn nicht mehr brauchst. Aus deiner SMS klingt nämlich heraus, dass du irgendwie noch nicht über ihn hinweg bist und du ihm jetzt unbedingt reindrücken willst, wie glücklich du jetzt bist ohne ihn ... nein, lass es besser!

Wenn ich das glücklicher denn je weglass? Ich will einfach nicht in Vergessenheit geraten..

0
@Stellamister

Ich kenne das, dass man nicht in Vergessenheit geraten will ... und eben genau das zeigt leider, dass man noch längst nicht über den Ex hinweg ist ... denn wenn das der Fall wäre, dann wäre es dir egal, was er denkt, ob er an dich denkt oder nicht ... wie gesagt, am besten gar nichts schreiben.

0

Wie viel Geld musst du monatlich verdienen, damit du glücklich bist?

Eines der wichtigsten Dinge im Leben ist es glücklich zu sein. Doch bei jedem wird Glück anders definiert. Wie viel Geld benötigst du für ein komplett sorgenfreies Leben?

...zur Frage

Was war bisher der glücklichste Moment in eurem Leben?

Wie würdet ihr dieses Glück definieren? Mit was verbindet ihr echtes, nicht oberflächliches Glücklichsein? Kann man dauerhaft glücklich sein?

...zur Frage

Haben die gestorbenen Glück im vergleich zu uns?

Wir leben mit Sorgen , Krankheiten , Kämpfen

...zur Frage

Das Leben ist ungerecht...der eine muss mehr kämpfen, den einen trifft es härter, den anderen nicht. Es gibt Menschen, die einfach Glück haben, glücklich sind,?

andere wiederum müssen kämpfen. woran liegt das

...zur Frage

Wie definiert ihr Glück? Was ist es für euch?

Was ist Glück für euch? Wie fühlt sich es an? Wann kommt es? Seid ihr oft glücklich? Wenn ja, wie oft? Merkt man es? Kann man es spüren? Passiert es alleine oder mit Menschen?

Sorry, für die ganze fragerei, aber ich bin momentan dabei mein Leben zu ändern. Ich will endlich leben, meine psychigen Krankheiten hinter mir lassen und LEBEN!! Dazu gehört denke ich auch glücklich sein... Ich weiß leider nicht so genau was glück ist, deswegen frage ich, was es für euch bedeutet??

...zur Frage

Streben nach Glück?!

Der Mensch strebt nach Glück. Viele definieren ihren Sinn im Leben, ob bewusst oder unbewusst, nur nach diesem Bestreben nach Glück. Wir gehen in die Schule, studieren, suchen eine Arbeitsstelle, Heiraten, werden Eltern, erziehen unsere Kinder bestmöglich und all das machen wir, damit wir am Ende unseres Lebens behaupten können, wir haben ein glückliches Leben geführt. Wir hoffen alle das wir bei unserem letzten Atemzug nichts bereuen und glücklich sterben können. Ohne dieses Bestreben nach Glück, würde der Mensch nicht leben wollen. Wenn er nicht glücklich sein könnte und keine Glücksmomente in seinem Leben erleben dürfte, würde er das Leben nicht so lieben, wie wir es tun. Wir lieben das Leben, nicht weil wir es lieben zu leben, sondern weil, wir es lieben glücklich zu sein. Wir versuchen so selten wie möglich unglücklich zu sein und all unsere Handlungen sind nur nach diesem Bestreben nach Glück, orientiert. Egal was du machst, ob rational oder emotional begründet, du machst es nur um dich dem Glück zu nähern. So stelle ich mir die Frage was macht mich glücklich ? Was mach den Menschen Glücklich ? Ich würde behaupten, das diese Frage sehr individuell ist. Jeder würde diese Frage anders beantworten. Doch ich suche nicht nach einem relativen Glück, sondern nach einem absoluten Glück. Jeder der, diese Frage gelesen hat und auch beantworten will, sollte in seiner Antwort reinschreiben, was ihn persönlich glücklich macht und ob er glaubt, das ein absolutes Glück existiert.

Denn in meinen Augen, sind diese Glücksmomente, die der Mensch manchmal erlebt, nicht bestrebenswert. Nur die absolute Glückseligkeit ist es wert, nach ihr zu streben. Wenn es diese nicht gibt, dann ist der Mensch, nach meiner Meinung dazu verdammt unglücklich zu sein, weil irgendwann auch die schönste Rose verwelkt.

Danke im voraus und sorry wegen den Rechtschreibfehlern :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?