Meinen es Jungs ernst?

9 Antworten

Wenn er es sehr oft macht dann klar ich z.b. mach einem Mädchen wenn mir wirklich etwas von ihr gefällt oder ihre Art sag ich ihr das direkt dann sind sie meistens auch sehr froh drüber, ich mag es halt Leute zum Lächeln zum bringen :)

Das musst du schon selber herausfinden. Du kannst nicht alle Jungs über einen Kamm scheren, oder denken, dass eine einzige Frage im Internet ausreichen würde, sowas herauszufinden.

LOL. jedenfalls würde ich sowas nicht zu nem mädchen sagen, das mir nicht gefällt. bin halt ein ehrlicher typ.

aber "mit was anfangen" kann viel gemeint sein. du dürftest jahrgang 90 sein, so dass du bereits als ausgewachsene junge frau wahrgenommen werden dürftest. da kann es auch sein, dass dir ein typ ein reines sex-angebot machen will ("zu dir oder zu mir?" - "zu dir.. meine frau...").

annokrat

schöne lange komplimente?

kennt jemand von euch schöne Komplimente die einem Jungen ein lächeln ins gesicht zaubern, also nicht so kurze sondernd einwenig längere wie zb "mit dir will kein mädchen ins kino, das wäre geldverschwendung denn: wenn sie neben dir säße würde sie nur auf dich achten weil du so schön bist " also so was halt ungefair wäre nett danke :)

...zur Frage

Junge hat zu mir gesagt das ich mit Brille besser aussehe, war das ein Kompliment?

Hallo Leute Neulich hat ein Junge mich das erste mal mit Brille gesehen und gesagt das ich mit Brille besser aussehe! War das ein Kompliment?

...zur Frage

Was soll man seinem Schwarm ansprechen?

Hey mein Schwarm geht eine Klasse höher als ich jedoch ist seine Klasse neben meiner!! Ich würde ihn gerne irgendwie ein Zeichen geben vielleicht ein Kompliment machen oderso.. Er hat leider kein Facebook!! Was soll ich jetzt machen ? Wie soll ich ihm ein Zeichen senden?

...zur Frage

woher weiß ich das es nicht nur eine wette ist?

hey ein Junge aus meiner Klasse mit dem ich davor nichts zutun hatte ist seit der Klassenfahrt(wo wir viel zusammen gemacht haben) sehr nett zu mir und macht mir auch mal Komplimente. Aber ich habe Angst das er es nicht ernst meint, weil er und ich aus verschiedenen Cliquen kommen und ich mir gut vorstellen kann, dass er eine Wette mit seinen Jungs am laufen hat. Wie kann ich herrausfinden ob er es ernst meint? Lg

Ps: ich treffe ihn(mit meiner freundin und einem seiner Freunde) am Wochenende.

...zur Frage

Ein Junge schreibt mir,dass ich hübsch sei,was soll ich antworteten?

Ein Junge(wir kennen uns nicht so wirklich,aber wir beide hatten uns eingespeichert gehabt und er hat gefragt,ob wir uns kennen...wir waren wahrscheinlich in einer WhatsAppGruppe) hat mir heute geschrieben:"Du bist voll hübsch oha:D" jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob es das ernst meint 1.wegen dem :D am Ende 2.weil es um 2 Uhr nachts war (kann ja sein,dass der getrunken...hat) soll ich jetzt einfach danke antworten? und denkt ihr Jungs meinen Komplimente ernst?

...zur Frage

Denken Mädchen anders als Jungen?

Hallo....

Ich als Psychologiestudent habe einen Jungen kennengelernt, der fragt, warum ihm nur Erwachsene bzw. Jungs ab 16 erst sagen dass er hübsch sei (Locken, schöne Zähne, reine Haut, relativ groß).

Er fragte mich, warum er nie Ansprachen bzw. Komplimente von MÄDELS bekommt?

Habt Ihr eine bodenständige Erklärung parat?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?