Meinen es Jungs ernst?

9 Antworten

Wenn er es sehr oft macht dann klar ich z.b. mach einem Mädchen wenn mir wirklich etwas von ihr gefällt oder ihre Art sag ich ihr das direkt dann sind sie meistens auch sehr froh drüber, ich mag es halt Leute zum Lächeln zum bringen :)

Das musst du schon selber herausfinden. Du kannst nicht alle Jungs über einen Kamm scheren, oder denken, dass eine einzige Frage im Internet ausreichen würde, sowas herauszufinden.

LOL. jedenfalls würde ich sowas nicht zu nem mädchen sagen, das mir nicht gefällt. bin halt ein ehrlicher typ.

aber "mit was anfangen" kann viel gemeint sein. du dürftest jahrgang 90 sein, so dass du bereits als ausgewachsene junge frau wahrgenommen werden dürftest. da kann es auch sein, dass dir ein typ ein reines sex-angebot machen will ("zu dir oder zu mir?" - "zu dir.. meine frau...").

annokrat

Ich weiss nicht was ich bin ey?

Ich bin ein junge (17) und hab mein leben lang gedacht ich wäre hetero. Also ja klar, ich steh auf Mädchen aber vielleicht bin ich auch bi weil manchmal mag ich so den Körperkontakt zu Jungs und so. Hab gestern mit nem jungen gekuschelt das war so schön... 😐 bin ich bi ? ...

...zur Frage

woher weiß ich das es nicht nur eine wette ist?

hey ein Junge aus meiner Klasse mit dem ich davor nichts zutun hatte ist seit der Klassenfahrt(wo wir viel zusammen gemacht haben) sehr nett zu mir und macht mir auch mal Komplimente. Aber ich habe Angst das er es nicht ernst meint, weil er und ich aus verschiedenen Cliquen kommen und ich mir gut vorstellen kann, dass er eine Wette mit seinen Jungs am laufen hat. Wie kann ich herrausfinden ob er es ernst meint? Lg

Ps: ich treffe ihn(mit meiner freundin und einem seiner Freunde) am Wochenende.

...zur Frage

Ein Junge schreibt mir,dass ich hübsch sei,was soll ich antworteten?

Ein Junge(wir kennen uns nicht so wirklich,aber wir beide hatten uns eingespeichert gehabt und er hat gefragt,ob wir uns kennen...wir waren wahrscheinlich in einer WhatsAppGruppe) hat mir heute geschrieben:"Du bist voll hübsch oha:D" jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob es das ernst meint 1.wegen dem :D am Ende 2.weil es um 2 Uhr nachts war (kann ja sein,dass der getrunken...hat) soll ich jetzt einfach danke antworten? und denkt ihr Jungs meinen Komplimente ernst?

...zur Frage

Auf was stehen Jungs Style mäßig her Farbe des Outfits locken oder glatte Haare offen oder zu die Haare?

Bin 16 werde bald 17 und stehe auf diesen Jungen und ich werd ihn bald auf einer party sehen was sollte ich anziehen welche Farbe sollte das haben also nicht für einen one night stand halt das er mich ernst nimmt das er sich wirklich was mit mir vorstellen kann und die Haare eher glatt oder lockig offen oder zu.

...zur Frage

Hat er mit mir geflirtet oder was sonst?

Hallo

Ich hatte diese Woche wieder tanztraining. Und da war auch wieder der junge über den ich schon paar fragen gestellt hab. Er war länger nicht mehr da und hat mich erstmal gefragt was wir denn überhaupt machen und so.

Dann haben wir einen tanz gemacht bei dem wir mädchen die jungs so ca. 20 sek hoch heben müssen. Aber jedes mädchen hat halt immer zwei jungs. Ich dann zu den beiden (also er und noch ein anderer) macht euch bitte schön leicht.

Und nachdem es vorbei war hat gesagt: siehste bin garnet so fett wie ich ausseh. (Er ist richtig schlank aber halt groß) und das hat er mit nem breiten grinsen gesagt.

Sonst hat er beim tanzen nie wirklich viel geredet aber gestern irgendwie schon. Und er hat auch dauernd gelacht. Kann es sein das er mich mag und das geflirtet war?

Danke für ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film und wenn ja wie heisst der?

Also ich hab das nur als video aber da man hier keine Videos normal hochladen kann versuch ich mal es zu beschreiben:
So ein Junge ist an seinem Schließfach und dann kommen Drei jungs und machen den Blöd an dann macht der junge seine Schließfach tür wütend ist bereit streit anzufangen und auf einmal kommt ein anderer Typ und Verprügelt den einen Jungen der den anderen Blöd angemacht hat.
Und ich will wissen ob das ein film ist und wie der heisst !! Kann Mir jemand Helfen BITTE !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?