Meinen es die User ernst hier?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die, die fragen, wie man an Waffen kommt, interessiert es vielleicht einfach oder wollen sich wichtig machen.

Bei den möchtegern Anzeigern ist das denke ich mal ganz ähnlich: Sie wollen sich wichtig machen und haben Langeweile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyrak
27.02.2017, 23:41

Ja danke aber wie gesagt vielleicht sind manche Fragen nicht ernst gemeint. Woher will die Polizei das wissen? Ich meine machen sie sich dann die Mühe um einen Unbekannten zu finden? Und wie viele meinen es halt wirklich ernst mit der Anzeige.. das weiß man nicht richtig

1

Wieso anzeigen, hier liest genug Polizei mit.

Die können selbst entscheiden was sie weiter verfolgen.

Übrigens ist Folgendes laut den GF-Richtlinien verboten:

>>>Illegales

Beiträge mit rechtswidrigen Inhalten und Beiträge, die illegale Handlungen (z. Bsp. Anleitung zum Drogenkonsum) beschreiben oder verharmlosen – auch wenn diese noch nicht ausgeübt wurden.<<<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir tun manchmal die supporter leid, welche andauernd den ganzen Mist aussortieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand der sowas schreibt meint es ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90% Fake. Einfach ignorieren bis die keine Langeweile mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sind fake, du erkennst die richtigen schon, wenn sie eine vernüftige Antwort geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyrak
27.02.2017, 23:39

Wie vernünftig?

0

Was möchtest Du wissen?