Meinen Eltern von Freund erzählen?

7 Antworten

Lad ihn mal bei euch zum Essen ein , da werden das deine Eltern schon checken das ihr zusammen seid.
Und wegen bei ihm schlafen , frag in einer ruhigen Minute und sag das du erstens bestens aufgeklärt bist und zweitens gar nicht die Absicht hast mit ihm zu schlafen.

Du solltest deinen Eltern das erzählen, sie haben bestimmt kein Problem damit :)

auch die beiden waren einmal jung und verliebt :) stell Ihnen deinen Freund doch einfach mal vor ;)

3

Aber die werden dann ganz schön gucken, da ich es ja ein Jahr lang so gesagt verheimlicht habe

0
3
@MariaSakamaki

Natürlich werden die das :) aber besser jetzt als nie ! Du kannst ihnen ja erklären das du bedenken hattest und dich das einfach nicht getraut hast, glaub mir Eltern sind bei sowas verständlicher als man es glaubt :) hatte auch bei meinem Freund echt Angst Ihnen das zu sagen, aber komischer weise hat meine Mutter (mit ihrem gruseligen Mutterinstinkt :D) es irgendwie raus gefunden :) also war es für mich auch noch mal einfacher, mein Papa war etwas skeptisch aber auch er kam darüber hinweg :) außerdem denken die sich dann Vlt das wenn es schon 1 Jahr hält es nicht so falsch sein kann was da zwischen euch läuft !! Erzähl es Ihnen sonst lügst du sie nur noch länger an !

1

Klar und mit ihnen über Verhütung reden. Das zeigt Ihnen das du ihnen vertraust

3

Danke für deine Antwort. Ja dann sollte ich es lieber bald ansprechen. Sind grad im Urlaub, ob es ne gute Idee ist es im Urlaub zu sagen?

0
21
@MariaSakamaki

Klar

Ich möchte euch von meinem Freund erzählen. Wir sind ein Jahr zusammen. Haben vor miteinander zu schlafen. Wir wollen verhüten. Geht jemand mit mir zum arzt :)

1
3
@Tequilasunshine

Wow ganz schön offen xd. Muss mal sehen wie ich es meinem Vater bei bringe. Schließlich bin ich in seinen Augen immer noch sein kleines mädchen ^^

0

Was möchtest Du wissen?