Meinen die ernst?

Bild 1 - (Beruf, Job, Post) Bild 2 - (Beruf, Job, Post) Bild 3 - (Beruf, Job, Post)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal als paketzusteller gearbeitet. Ein knochenjob und 1300€ nur, wenn du dich zu tode arbeitest.

Du wirst ja nicht direkt bei der DHL eingestellt  sondern bei einem Subunternehmer, und das sind so richtige verbrecher. Die wissen wie man menschen ausnutzt. Die verstehen ihr Handwerk

Du nimmst sowas doch nicht wirklich ernst? Woher wollen die wissen, dass Du netto 1300 verdienst? Kennen die Deinen Familienstand, Deine Lohnsteuerklasse?

Wenn Du direkt bei DHL arbeitest, dann hast Du zwar auch eine 38,5 Stunden-Woche, aber Du bekommst Deine Überstunden alle bezahlt.

Fit sein solltest Du auf jeden Fall, das ist klar. Es gibt ja genügend Leute, die es nicht einsehen, dass sie dem Zusteller mal 5 Schritte entgegen gehen. Nein, sie warten lieber an ihrer Wohnungstür im 5. Stock ohne Aufzug, bis Du oben bist