meinen die das ernst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In dem Moment ist es sicher ernst gemeint - ob es auf Dauer ist, bleibt ein Geheimnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kendrion
29.08.2012, 18:09

Danke für das Sternchen und LG

0

Natürlich. Genau wie Mädchen es auch immer todernst meinen, wenn sie "Ich liebe dich" sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie sind sich der Bedeutung von 'über alles' nicht im Geringsten bewusst. Mit 'Ich liebe dich' wird sowieso nur noch so um sich geschmissen, das kennt man ja schon und ist eh meistens nicht ernstzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele nutzen das als Masche um Mädchen ins Bett zu Kriegen. Aber manche meinen es auch ernst. Ich zum Beispiel sage nur Ich liebe dich, wenn ich es auch wirklich so meine.

Aber mal ehrlich. Seit ihr Mädchen wirklich so viel weniger Schweine als wir Jungs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabzob
28.08.2012, 00:49

Nein, in Wahrheit sind Frauen die größeren Schweine!

0

Glaub ich nicht, „ich liebe dich“ ist total ausgelutscht. Viele Leute sagen das einfach nur so, oder weil es sich besser unter einer Nachricht macht XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lieben nicht nur Mädchen über alles, sondern auch etwas anderes. Das soll aber nicht bedeuten, dass die Frauen der Männer unwichtig für sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du bist noch recht jung ! und da sagen sie ich liebe dich schneller als sie denken könne glaube mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmetterling35
27.08.2012, 23:11

ja bin ich bin 16 und deswegen frag ich ja weil manchmal glaube das die übertreiben :)

0

Die Meisten wollen dich nur aufs Kreuz legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in der Regel hörst du ob der Unterton ironisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?