Meinen Bruder nackt gesehen! Schock! Hilft mir!

28 Antworten

Ich verstehe dich, mir wäre das auch unangenehm.. Ich würde das für heute ruhen lassen und ihm dann morgen sagen das es dir leid tut und du weißt du hättest klopfen sollen aber du hast grade nicht dran gedacht und alles. Sag ihm einmal alles, entschuldige dich und frag ob alles okay ist. Danach dich im gegenüber ganz normal verhalten, als wäre nichts geschehen und dir nicht anmerken lassen es wäre dir noch unangenehm. Ich denke das wäre für ihn auch ganz gut :)

Du hörst dich an wie eine 11-jährige. Was gibt es denn da so einen Bohei drüber zu machen. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein das du einen unbekleideten Mann gesehen hast.

Doch, unter diesen Umständen ist leider das Schlimmste zu befürchten. Sie wird in eine Schockstarre verfallen und dann umkippen.

1

Bitte deine Eltern um ein vertrauliches Gespräch. Es ist überhaupt nicht in Ordnung,dass dein Bruder nackt im Bad ist ohne vorher Bescheid zu sagen. Es hätte etwas schlimmeres passieren können. Sag deinem Bruder bitte,dass er nur noch in einer Badehose duschen soll und sich nicht nackt in eurem Haushalt aufhalten soll.

Falls es ein schwerer Schock war solltest du mit einem Therapeuten darüber sprechen. Wenn du an Herzrhythmusstörungen oder an Schlaflosigkeit (Was bei 9 von 10 Personen bei solchen Fällen auftritt) solltest du zum Arzt.

HAHAHAHHA BESTER MANN!!!! Danke für diesen 10-Minütigen Lachflash den ich hatte :D:D:D:D

1

HAHA

!!😂😂😂😂😂😂😂

0

Mein Bruder (2) zieht ständig seine Hose aus und will seine Windel ausziehen?

Ich (17) passe bis um 16 Uhr alleine auf meinen Bruder (wird im April 2 Jahre alt) auf. Das Problem ist nun, dass er sich ständig seine Hose und die Windel ausziehen möchte und nackt durch die Wohnung laufen will. Eben ist er kurz in seinem Zimmer verschwunden und kam dann ohne Hose wieder zurück und war gerade dabei seine Windel aufzumachen. Ich hab dann schnell reagiert und sie ihm wieder zugemacht. Ich hab auch versucht im deutlich zu machen, dass wir eine neue anziehen können, aber nö, da ist er böse geworden. Jedenfalls sitzt er jetzt halb nackt im Flur und baut da mit irgendwelchen Bausteinen einen Turm... Die Hose will er nicht wieder anziehen.. Was soll ich tun? Meine Eltern werden ausrasten, wenn sie wieder nach Hause kommen und sehen, Ass er so halb nackt unterwegs ist. AUßERDEM wollte ich später noch mit meinem Bruder raus, aber er kann doch nicht halb nackt auf die Straße. Wie bringe ich ihn dazu, dass er wieder seine Hose anzieht und aufhört ständig seine Windel zu öffnen?!

...zur Frage

Ist es legal, als busfahrer die tür vor der nase zuzuknallen?

ich wollte grade noch mal ins einkaufscenter und konnte auch schon den bus sehen aber als ich dann vor der tür stand hat der fahrer einfach die tür zugemacht und ist losgefahren. na danke.

...zur Frage

Nackt vor dem Vater!?

Hi also ich habe ein kleines Problemchen..Und zwar.. erstmal bin ich 13 und weiblich..Und gerade, als ich nach dem Duschen NACKT durch den Flur in mein Zimmer rennen wollte, hat mich mein Vater nackt gesehen !!!😣😤 zuletzt hat Er mich mit 3 Jahren oder so nackt gesehen das ist mir jetzt oberpeinlich!!!!! Der Flur war eigentlich RELATIV dunkel aber trotzdem habe ich mega Angst, dass er was gesehen hat, denn ich bin schon mit dem Körper vollentwickelt und mir ist mein Schamgefühl sehr wichtig 😕😕 Er hat einfach nur "Hoppla" gesagt und weggeguckt....Ich will jetzt runter Essen gehen, und mein Vater ist dort..Was soll ich denn jetzt machen????

LG Daria

...zur Frage

kopf- und nackenschmerzen nach unfall?

hallo erstmal :)

ich hatte gestern abend einen auto unfall, und zwar bin ich durch die stadt gefahren und dann kam von meiner linken seite ein auto vom parkplatz raus und fuhr genau in meine seite rein. der typ hat jedoch das auto noch nach vor gelenkt, damit er mich eben so ab der tür auf der fahrerseite nach vorne streift (sein auto sieht wesentlich schlimmer aus als meines) und ich bin auch dadurch rechts dann mit beiden reifen auf den randstein raufgefahren. jedenfalls hatte ich natürlich voll den schock und hab auch gezittert usw.

nach dem unfall hat mich mein bruder nach hause gebracht, mir war zu dem zeitpunkt auch richtig übel weswegen ich mich auch gleich hingelegt hab und die übelkeit ist zum glück auch nach einer stunde ca wieder verschwunden.

etwas später hatte ich dann starke kopfschmerzen und hab auch eine schmerztablette dagegen genommen und bin dann schlafen gegangen weil ich richtig fertig war. & heute morgen hab ich bemerkt dass mein nacken auch weh tut bzw verspannt ist, was ich nicht so richtig einschätzen kann. jedenfalls hab ich schmerzen am hinterkopf welche sich richtig so den nacken entlang runterziehen aber der schmerz endet auch schon wieder so ca bei anfang von den schulterblättern.

hat jemand von euch vielleicht ne ahnung was das sein könnte? ist ein arzt nötig oder kann es sein dass ich mich einfach bei dem unfall so verspannt hab und es deswegen vielleicht noch verspannt ist bzw ich davon schmerzen habe?

danke schonmal im voraus.

  • tory :)
...zur Frage

Katze mit gelben Augen - geht nicht weg?

Hallo Ich war grad im Garten und da war eine Katze mit gelben Augen und ist mir nicht von der Seite gewichen Dann bin ich ins Haus gegangen und hab die Tür zugemacht Jetzt sitzt die Katzte vor der Tür und miaut Was soll ich tun?

...zur Frage

Schwester nackt. wieso?

Ich m/15 bin heute ins zimmer meiner schwester/13 gegangen, da ich etwas von ihr brauchte. als ich reinkam stellte ich fest dass sie komplett nackt war, da sie gerade duschen war. Sie fand es aber irgendwie gar nicht schlimm und stand komplett nackt vor mir und fragte mich ob ich etwas bräuchte. ist es normal dass man in diesem alter kein problem hat nackt vor dem bruder zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?