Meinen besten Freund in Geschichte mit Ex einmischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte dich eindringlich davor warnen, deinen besten Freund in die Sache mit einzubeziehen. Du könntest dadurch das exakte Gegenteil erreichen und deinen Ex erst recht in Fahrt bringen.

Das ist Männerpsychologie: "So so, sie hetzt mir also ihren neuen Loverboy auf den Hals? Es steckt also ein fremder Mann dahinter, der sie gegen mich aufgewiegelt hat! Ich wusste es! Die beiden werden mich kennenlernen!"

Er wird sich herausgefordert und angegriffen fühlen, und erst Recht in die Offensive gehen. Das muss nicht so sein, es würde aber gut zu seiner aufdringlichen, unnachgiebigen Stalker-Mentalität passen.

Ich rate dir stattdessen, auf nichts mehr zu reagieren. Jede Kontaktaufnahme sofort blockieren.
Er ruft dich an? Nummer sperren, im Wiederholungsfall die eigene Nummer ändern. Er schreibt dir bei WhatsApp/Facebook/Twitter/Instagram/Woauchimmer? Blockieren. Er nimmt über andere Profile Kontakt auf? Blockieren.

Ganz wichtig: NICHTS schreiben, nur sperren und blockieren! Nur so besteht die Möglichkeit, dass er es irgendwann begreift. Er wird jede Nachricht von dir als Erfolg für sich werten, also tu das nicht!

Alles Gute! :)

Lass das lieber nicht zu. Vermutlich vermöbelt dein Ex ihn nur. Klar kann er danach auch angezeigt werden, aber die Wunden sind dennoch entstanden.

Sage ihm lieber das du aufgrund des Stalkings Anzeige erstatten wirst. Wenn er dennoch nicht aufhört, dann ist er selbst Schuld.

Wie kann er dich denn noch verletzen wenn du ihn überall blockiert hast?

Ich zitiere: „er hat bis jetzt immer Möglichkeiten gefunden Kontakt aufzubauen“

0

Kontakt über Profile von anderen Personen z.B.

0
@myselfandme

dann ruf ihn an und sag ihm wenn das nochmal passiert zeigst du ihn wegen Stalking an

0

Finde ich auch . Und auch als 20 jähriger so zu agieren und auch zu stalken find ich menschlich gesehen ziemlich anbstossend

0
@DeadleyTV

genau aber nicht nur drohen und dann nichts machen!

sonst kannst es gleich lassen

0

BESTER FREUND= Bezugsperson, Beziehung möglich?

Kann eine Beziehung funktionieren, wenn ich für meinen Besten Freund seine Bezugsperson bin und er meine Bezugsperson ist.??? Oder kann sowas nicht gut gehen? :O

Danke schon mal für Antworten!

...zur Frage

Freund von meinem ex?

Hallo ihr Lieben, mein ex & ich sind nun schon 2 Jahre auseinander .. und sein "Bester Freund" und ich verstehen und echt gut . (Die beiden haben kaum noch Kontakt). Nun sprechen wir oft über das Thema die ex vom Freund ist tabu .. er ist immer der Meinung es ist hinterhältig & es macht nur Probleme . Aber die beiden haben ja sowieso kaum noch Kontakt .. also wo ist das Problem ? . Wie kann ich ihn von der " Die ex ist Tabu " Geschichte abbringen?

...zur Frage

Knutschfleck gemacht an bester freund (ex)?

Hii ich hab zwar nen freund aber ihn will ich halt einen knutschfleck geben und des hab ich halt bei meine besten freund wo mein ex ist probiert und er hats mir gezeigt auch gildet des als betrug ich will nicht mein freund entäuschen

...zur Frage

Ist mein Ex eifersüchtigg?

Hallo, also ich und mein Exfreund (16&17) haben vor ein paar Wochen Schluss gemacht, da er gerade zu wenig Zeit für mich hat und er sich auch seiner Gefühle nicht mehr sicher ist. Nun haben wir uns aber auch schon mal getroffen seit der Trennung und es war wie in unserer Beziehung, er hat mich geneckt, wir haben viel gelacht und ich konnte mich bei ihm ausweinen, da mir die Trennung extremst weh tut, da er auch irgendwie mein bester Freund war bzw noch ist...

Jedoch interessiert er sich plötzlich wieder sehr was ich so mache, besonders wenn es um andere Jungs geht, einmal hatte ich ein Top an mit einem etwas freizügigeren Ausschnitt und darauf kam von ihm gleich ein Kommentar warum ich so wenig anhabe und wer denn bei mir wär...weitere Situationen wie diese sind auch noch vorgefallen...

Wir haben auch so noch viel Kontakt, snapen und schreiben regelmäßig, manchmal auch telefonieren...ebenso ist sein bester Freund einer meiner besten Freunde und dieser kümmert sich sehr um mich, was meinem Ex auch nicht alzu sehr passt denke ich...kommt jedenfalls so rüber

Kann es sein dass er doch noch etwas für mich empfindet? Soll ich einfach abwarten? Ich will ihn nicht eifersüchtig machen oder so mit anderen Jungs, aber soll ich ihm einfach zeigen was er verpasst? Er schreibt mir auch oft noch dass ich ihm nicht egal bin und dass er seehr froh darüber ist dass wir noch guten Kontakt haben (hat er sonst mit keiner Ex) und dass er mich bald mal wieder besuchen kommen will

...zur Frage

Mein Freund hat was mit einer Gruppe zutun mit der ich nichts zutun haben möchte, was soll ich tun?

Hallo, mein Freund hat was mit einer Gruppe zutun mit der ich nichts zutun haben möchte und sagt ständig ,,ja ich hab keine Lust mehr drauf, auf die gruppe,, doch heute zB. Nach 2 std. Wieder ja die haben mir eig. Nichts schlimmes getan..

Doch ich mag die nicht es ist seine beste sie ist ganz in Ordnung dann noch 2andere mädchen und seine ex..

Ich mein warum braucht er noch andere Frauen zusätzlich wenn er mich hat..

Eine ist okay doch gleich 4..

Diese mögen mich auch nicht ausser seine beste die haben hinter meinem rücken gelässtert und mir heute endlich ins Gesicht gesagt das sie mich hassen..

Ich tu das mit der Gruppe nur noch für ihn weil ich sonst noch weniger Zeit mit ihn verbringe als sonst ich es schon. TU..

Er hat zu mir gesagt das er nur wieder Kontakt bzw. In der Gruppe dabei ist wenn ich und sein bester noch wollen

Ich will nicht und sein bester auch nicht mehr er sagte sein bester wird seine Meinung wieder andern wenn er öfters mit denen draußen ist...

Ich weiß nicht was ich tun soll..

Was würdet ihr an meiner stelle tun bzw. Raten?

Mein Freund weis über die aussagen dieser mädls doch unternahm nichts..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?