Meinen Besten Freund einen blasen, Wie soll ich ihn fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du liebst ihn - liebt er Dich denn auch?

Du solltest in der Tat vorher darüber nachdenken, ob Du ihn als Freund verlieren möchtest. Nicht für jeden ist es selbstverständlich sexuelle Handlungen ohne echte Gefühle über sich ergehen zu lassen!

Ein echter Freund wäre mir da wichtiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag garnicht erst wenn ich bei dir oder bei ihm seid und euch küsset kannst du ja mal Reißverschluss öffnen und da reinpacken vlt auch bisschen rubbeln (?) bis er steif wird oder so das erregt ihn dann ja auch und viele Jungs können sich bei erregtion nicht zurückhalten dann wird er dich wahrscheinlich auch ausziehen bzw. Will dein BH öffnen um etwas wie eint Stressball zum kneten zu haben um seinen Stress / Druck abzubauen und dann wird es automatisch zu diesem Reiz kommen das er unbedingt was haben muss was die Erektion runter setzt er wird dich dann auch drauf hinweisen das er will das du sein Schwanz in die fressen nimmst dass könnte auch dazu kommen das er sich lecken will unso
Erfahrung mit 13 izzzz daaaa hoffe das ich helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?