Meinen Austauschort selbst wählen? :) brauche Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierig wenn man auf einen festen Ort fixiert ist, aber nicht unmöglich wenn es dann unbedingt sein muss. Doch warum ausgerechnet Sterling Heights naehe Detroit, wo die Arbeitslosenquote momentan besonders hoch ist? Kennt Dein Vater dort auch Leute, wo Du sicher wohnen kannst? Dann brauchst Du keine Austauschorganisation. Such Dir eine Schule in der Naehe Deines dortigen Domizils. http://www.greatschools.org/school/parentReviews.page?id=3603&state=MI

Ich weiß, dass einige Austauschorganisationen Partnerschaften mit bestimmten Privatschulen haben. Dann kann man sich eine aussuchen und du weißt natürlich so schon deinen Ort, in den du platziert wirst. Bleibt nur noch die Frage, ob es sowas auch ausgerechnet in Sterling Heights gibt.

du solltest erst einmal den Ort genau wissen

Lilienna 30.01.2013, 16:02

Sterling Heigths Michigan :)

0
Lilienna 30.01.2013, 16:02
@Lilienna

Vllt, auch Clinton Township oder Troy oder so..nur da in der Nähe :D

0

Red doch noch einmal mit ihm. Diese Einengung macht keinen Sinn!
Sie schmälert nur Deine Chancen.

Wenn er wirklich will, daß Du vermittelt wirst (will er das?), dann muß er umdenken.
Überzeuge ihn davon...

Gruß, earnest

Lilienna 30.01.2013, 16:14

Wenn das mal so einfach wär :/

0
earnest 30.01.2013, 16:20
@Lilienna

Das glaube ich Dir. Aber Du mußt es versuchen. Sonst wird das wahrscheinlich nichts - Sterling Heights in allen Ehren.

Good luck!

0

Was möchtest Du wissen?