Meinen 2 Monitor nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches OS, welche Grafikkarte? Ist das OS aktuell? Sind die Grafiktreiber aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Niklas3006 09.05.2016, 18:13

Alle Treiber sind aktuell. Ich nutze eine AMD Radeon R7 (nicht die beste, ich weiß ;P) | (nutze Windows 10).

0
benadar 09.05.2016, 18:16
@Niklas3006

Hmmm, das muss auch jede Onboard-Grafik schaffen. Warst Du mal tief in den Optionen des Grafiktreibers? Da werden ja auch oft Tools mit installiert, in denen man das einstellt.

1
Niklas3006 09.05.2016, 18:36
@benadar

Hmm, finde dort auch nichts weiter. Aber danke für deine Hilfe!

0
benadar 09.05.2016, 19:40
@Niklas3006

Einen Versuch würde ich an Deiner Stelle wagen. HDMI alleine kann 2 Displays ansteuern, Du brauchst dafür nur einen "HDMI-Splitter", den kriegt man an jeder Ecke. Damit hat es bei mir funktioniert, was natürlich auch nicht bedeutet, dass es bei Dir geht. Versuch macht klug!

0

Versuch mal Windowstaste + p 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Niklas3006 09.05.2016, 17:56

Danke, aber es geht leider immer noch nicht ich kann nachdem ich auf "Erweitern" geklickt habe zwar mit der Maus bis auf den anderen Monitor fahren habe aber leider immer noch Schwarzbild.

0
Niklas3006 09.05.2016, 18:05

Kein ding, trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?