Meinen 16. Geburtstag organisieren?!?!?!?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde dir empfehlen, den Tag mit deinem Freund zu verbringen. Dann am Abend mit all deinen Freunden zu feiern, macht immer Spaß und am 16. ist das klasse ^^. Wenn euer Haus bisschen abseits liegt, dann könntet ihr ja theoretisch im Garten feiern, wenn ihr nen großen habt, müsst man halt bisschen für nen Feuer oder so sorgen, Weils später meist kühl wird um die Jahreszeit. Aber die beste Möglichkeit wäre, wenn du irgendwas mietest, frag vielleicht mal in deinem Freundeskreis rum ob jemand was geeignetes kennt, vielleicht auch mal deine Eltern, die können hin und wieder auch gute Ideen haben, ein Jugendtreff ist zum Beispiel praktisch, wird auch nicht allzu teuer werden. Dann musst dir halt noch ne gute Anlage besorgen, falls dort keine vorhanden sein sollte und genug zu trinken, und ihr könnt euch dann ja Pizzas oder so bestellen, machen wir immer so ^^. Dann sollte das ein guter Tag werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich werde demnächst auch 16 und habe mir eine Hütte im Wald gemietet. Dort bringt ein Kumpel seine Anlage mit und andere halt etwas Alkohol. Und dann wird die ganze Hütte dekoriert und bekommt Licht. Natürlich gibt es auch Pizza & sowas.

Ansonsten frag deine Freunde, ob die ihren großen Garten zur Verfügung bereit stellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir ja an deinem Geb. einen schönen Tag mit deinem Freund machen und dann nochmal mit allen anderen eine richtige Party machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?