Meinem Vater missfällt es dass ich einen Freund habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt heute zu Tage viele, die ihre Partner nur ausnutzen...besonders in deinem Alter sind viele einfach zu naiv und werden enttäuscht (Ich sage nicht du bist zu jung, blablabla...das ist lediglich eine Feststellung, basierend auf so ziemlich vielen, die ich kenne). Dein Vater sorgt sich und versucht dich davor zu bewahren, mit dem Wissen, dass er es letztendlich sowieso nicht kann. Kann sein das Väter was ihre Töchter angehen leicht streng werden, aber irgendwo musst du ihn auch verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er macht sich bestimmt sorgen um dich, heutzutage halten Beziehungen im jungen alter nicht sonderlich lang wie du sicherlich weißt .. 

verhindern kann er es schlecht ohne sich zum Affen zu machen, was denkt er denn dazu, dass du früher oder später deine Erfahrungen sammeln musst ?! ob mit 16 oder 18, das macht kaum Unterschied bezüglich geistlicher Reife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dass du nicht enttäuscht wirst,
nicht, dass du keinen sex hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?